C ChrisBay Newbie Registriert 9. Juni 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 12. Mai 2011 #1 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das LOG der CCcam Zugriffe einschalten kann. Finde nämlich die diversen Log-Dateien nicht.... Danke Euch Gruss ChrisBay
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das LOG der CCcam Zugriffe einschalten kann. Finde nämlich die diversen Log-Dateien nicht.... Danke Euch Gruss ChrisBay
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 13. Mai 2011 #2 AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Geht wohl am Einfachsten, wenn du die Softcam via Telnet startest, dann siehst auch einen Log. Code: CCcam[Version*] -dv *wie sie unter usr/bin zu finden ist
AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Geht wohl am Einfachsten, wenn du die Softcam via Telnet startest, dann siehst auch einen Log. Code: CCcam[Version*] -dv *wie sie unter usr/bin zu finden ist
OP OP C ChrisBay Newbie Registriert 9. Juni 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 13. Mai 2011 #3 AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image und wie starte ich die cccam per telnet? es wäre schon für mich interessant zu sehen, ob leute versuchen auf meinen receiver bzw. über mich schauen möchten, die nicht dazu befugt sind... gruss chrisbay
AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image und wie starte ich die cccam per telnet? es wäre schon für mich interessant zu sehen, ob leute versuchen auf meinen receiver bzw. über mich schauen möchten, die nicht dazu befugt sind... gruss chrisbay
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 13. Mai 2011 #4 AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Hab ich ja geschrieben: Code: CCcam -dv Wenn die zu startende CCcam Version unter usr/bin z.B. cccam_221 heißt, dann lautet der Befehl in Telnet: Code: cccam_221 -dv
AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Hab ich ja geschrieben: Code: CCcam -dv Wenn die zu startende CCcam Version unter usr/bin z.B. cccam_221 heißt, dann lautet der Befehl in Telnet: Code: cccam_221 -dv
OP OP C ChrisBay Newbie Registriert 9. Juni 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 13. Mai 2011 #5 AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image geht das auch wenn ich die cccam schon über das vti cam center gestartet habe?
AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image geht das auch wenn ich die cccam schon über das vti cam center gestartet habe?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 13. Mai 2011 #6 AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Nein, damit du eine Softcam starten kannst, sollte sie davor logischerweise gestoppt werden.
AW: CCcam Log einschalten beim VTI Image Nein, damit du eine Softcam starten kannst, sollte sie davor logischerweise gestoppt werden.