Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Hab auch nochmal bei Amnesix nachgefragt ^^ war mir auch grad nicht mehr sicher...var/keys; usr/keys; var/tuxbox/configs...alles mögliche Orte für Keys ^^
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

hmm sry muss nochmal nerven,nach "neustart" Kekse weg :emoticon-0124-worri ,wohl das temp verzeichnis oder so .. ich probiers mal mit var
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Wenn es erhellt wurde, war es schon das richtige Verzeichnis. Sollte nach nem Neustart aber nicht einfach wieder gelöscht werden. Das klingt ziemlich seltsam...
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Wenn das bei Euch mit den Keys wieder funktioniert, würde mich interessieren, ob es auf der GigaBlue auch zu Mikrofreezern kommt. Bei der Dreambox unter Verwendung von CCcam + Keyfiles ist es leider so.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich dann die gleichen softcam.key neu ins usr/key packe gehts wieder !?,als wenn er nach neustart auf andere zurückgreift !

@Mogelhieb bis jetzt nix von zu sehn.auf welchen sendern den dann?
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Bei den grundverschlüsselten Privaten Werbesendern die mit Keys hell gemacht werden.
Aber wenn's nicht freezt, dann ist doch gut! :)
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

ja is nur halt blöd wenn die box für jmd ist der sich damit 0 auskennt,und nach jedem neustart die "normalen" sender nich mehr laufen... werd ihm sagen dann muss er sich eben bei unserem testzweckgebundenem homesharing ne 2. Karte bei KD holen für 2,70€ oder was der scheiss kostet. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das bei mir mal mit Austriasat getestet. Die Keys bleiben erhalten nach Neustart. Benutze openAAF om2.0 Image. Welches Image nutzt du? Vielleicht mal ein Softwareupdate durchführen.
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

ok, gute frage hab om 2.0 ,keine Ahnung welches image,steht leider nicht in den infos, hab parallel mgcamd installiert,wenn ich mgcamd deinstalliere gehn die keys ganich mehr !so wie es jetzt ist muss man nach dem neustart nochmal per menü cccam neustarten,dann läuft wieder alles ,sonst geht nix. welche cams hast du drauf ???
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

sachma osprey wo hast du die cccam.cfg hingepackt? auf etc oder nich !?
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Bin gerade unterwegs, sobald ich daheim bin sag ich bescheid. Aber denke es ist /etc. Auf jeden Fall ist es beim AAF anderer Pfad als beim reinen openmips.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

Habe gerade bei mir geschaut,
sollte jemand openAAF OM 2.0 haben, der findet die Cccam.cfg in /usr/keys

LG
 
AW: CCCam läuft 1a, alle privaten Hauptsender dunkel

würde mich mal interesieren was für ein atribut dahinter steht (z.b 644) oder was,also zu der aaf bin ich durch viel probieren gelandet und muß sagen mir gefällt sie sehr gut,es läuft alles stabiel und ohne probleme sogar endlich auch meine schweiz und die sender mit den australieschen vogel.bei schweiz brauch man softcam 2.59 und für das andere cccam 2.30 und die gehen beide bei der aaf zu aktivieren.
 
Zurück
Oben