C Cubelles Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 50 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 19. April 2011 #1 [cccam] konfigurieren, gleichen provider ausblenden ? hallo zusammen, habe lokal die 1702 und noch zusätzlich mehrere 1702 als proxies eingebunden … momentan nutze ich die oscam/cccam und habe vor, alles über die aktuelle oscam, dass heisst ich will die cccam-peers über das [cccam] zu bediehnen. bin intern dieses am testen und habe dabei ein problem: statt 1 lokale 1702 karte liegen 12x 1702 an meiner dreambox an wo die cccam 2.1.3 am laufen ist. gibt es eine möglichkeit dieses so zu konfigurieren das nur 1x der provider 1702 bei den klienten ankommt, alles andere macht ja kein sinn ? wenn ja wie ??? gruß Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
[cccam] konfigurieren, gleichen provider ausblenden ? hallo zusammen, habe lokal die 1702 und noch zusätzlich mehrere 1702 als proxies eingebunden … momentan nutze ich die oscam/cccam und habe vor, alles über die aktuelle oscam, dass heisst ich will die cccam-peers über das [cccam] zu bediehnen. bin intern dieses am testen und habe dabei ein problem: statt 1 lokale 1702 karte liegen 12x 1702 an meiner dreambox an wo die cccam 2.1.3 am laufen ist. gibt es eine möglichkeit dieses so zu konfigurieren das nur 1x der provider 1702 bei den klienten ankommt, alles andere macht ja kein sinn ? wenn ja wie ??? gruß
P pip0wn Newbie Registriert 13. April 2009 Beiträge 24 Reaktionspunkte 23 Punkte 23 19. April 2011 #2 AW: [cccam] konfigurieren !? hi, schau dir mal den parameter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. an. ich denke das ist was du suchst. 2 = Aggregation auf CAIDs basierend sollte bei dir zutreffen. mfg
AW: [cccam] konfigurieren !? hi, schau dir mal den parameter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. an. ich denke das ist was du suchst. 2 = Aggregation auf CAIDs basierend sollte bei dir zutreffen. mfg
OP OP C Cubelles Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 50 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 19. April 2011 #3 Re: AW: [cccam] konfigurieren !? pip0wn schrieb: hi, schau dir mal den parameter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. an. ich denke das ist was du suchst. 2 = Aggregation auf CAIDs basierend sollte bei dir zutreffen. mfg Zum Vergrößern anklicken.... hat nicht ganz geholfen ... mit minimizecards = 2 jetzt kommen statt 16 nur 5x 1702 ....
Re: AW: [cccam] konfigurieren !? pip0wn schrieb: hi, schau dir mal den parameter Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. an. ich denke das ist was du suchst. 2 = Aggregation auf CAIDs basierend sollte bei dir zutreffen. mfg Zum Vergrößern anklicken.... hat nicht ganz geholfen ... mit minimizecards = 2 jetzt kommen statt 16 nur 5x 1702 ....
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 19. April 2011 #4 AW: [cccam] konfigurieren !? Du hast wahrscheinlich Share Cards and Services aktiv. Setzt mal resharemode = 0
AW: [cccam] konfigurieren !? Du hast wahrscheinlich Share Cards and Services aktiv. Setzt mal resharemode = 0
OP OP C Cubelles Ist gelegentlich hier Registriert 29. April 2009 Beiträge 50 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 20. April 2011 #5 Re: AW: [cccam] konfigurieren !? T1x schrieb: Du hast wahrscheinlich Share Cards and Services aktiv. Setzt mal resharemode = 0 Zum Vergrößern anklicken.... @ T1x, bleibt alles gleich, dass kann es doch nicht sein ... kann mir denn einer eine beispielkonfiguratien posten ? gruß
Re: AW: [cccam] konfigurieren !? T1x schrieb: Du hast wahrscheinlich Share Cards and Services aktiv. Setzt mal resharemode = 0 Zum Vergrößern anklicken.... @ T1x, bleibt alles gleich, dass kann es doch nicht sein ... kann mir denn einer eine beispielkonfiguratien posten ? gruß
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 20. April 2011 #6 AW: [cccam] konfigurieren !? Ich habe dir die falsche Bezeichnung gegeben. Das heißt reshare_mode = 0 PHP: [cccam] port = 12000 reshare = 1 ignorereshare = 0 version = 2.1.1 updateinterval = 240 minimizecards = 0 keepconnected = 1 stealth = 0 reshare_mode = 0
AW: [cccam] konfigurieren !? Ich habe dir die falsche Bezeichnung gegeben. Das heißt reshare_mode = 0 PHP: [cccam] port = 12000 reshare = 1 ignorereshare = 0 version = 2.1.1 updateinterval = 240 minimizecards = 0 keepconnected = 1 stealth = 0 reshare_mode = 0