Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

Gerle

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi @ All

Habe bei mir einen Newcs Server der über CCcam zu den Clients verbindetet.Läuft alles schon seit Monaten einwandfrei, nur möchte ich noch die Austriasat keys im Share aufnehmen.

Nun meine Frage

Wie funktioniert bei CCcam die Softcam weiter gabe zu einem Argus vip ?

da ja immer heist in der Client C line ein yes dahinter das es funtzt, aber wie funtzt das beim Argus Vip ????

Habe echt keine Ahnung

Cccam.cfg

N line von Newcs
und F Lines mit freigabe


mfg
 
AW: Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

Ich denke es wird gar nicht gehen, da auch der Vip kein echtes CCcam hat. Das geht nur unter echten Linux-Boxen
 
AW: Cccam keyfiles zu Argus Vip ?

Hi

Habe jetzt lang genug gesucht , und einige Emus ausprobiert.
Wird wohl so sein, das es mit den Vip nicht funktioniert.

mfg gerle
 
Zurück
Oben