Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam kapiere das nicht

AW: cccam kapiere das nicht

also bei mir leuchtet ständig grün.wenn die karte im mastercard nicht steckt funktioniert multicam gar nicht über newcs
 
AW: cccam kapiere das nicht

habe im multicam s02 karte drinne und extern im mastercrd crytowork.
wenn ich extern die karte rausziehe wird die karte im multicam auch nicht mehr erkannt.das alles halt mit newcs.
cccam geht nur extern lesen.
 
AW: cccam kapiere das nicht

Welche Newcs.xml verwendest du denn nun!
Wenn so was ist, solltest du mal mehr schreiben, was du unternommen hast, und was nicht.

Hast du auch mal in die Newcs Konsole geschaut, wie es dort aussieht?

Hast du die von Bellof mal getestet?
 
AW: cccam kapiere das nicht

ja hab schon alles probiert.über newcs läuft alles super.über cccam läuft nur externe reader.habe auch den ahab2 eingebaut.habe mal multicam rausgezogen und wieder reingesteckt,jetzt leuchtet sie orange.wenn ich die karte raus ziehe und wieder stecke leuchtet sie immer noch orange.normal müsste sie doch zuerst blinken oder irre ich mich.
newcs.xml habe ich wieder meine genommen.
gibt es irgendwo im cccam menü eine multicam einstellung?
 
AW: cccam kapiere das nicht

Was hast du überhaupt für eine D-Box 2? Nokia, Sagem oder Phillipps?

Und nach welcher Anleitung hast du das MC eingebaut? Wenn möglich mit Link!
 
ja, wieso?

habe eine nokia.multicam habe ich mir einbauen lassen.
habe im internet nachgeschaut, es ist korrekt installiert.sonst würde doch newcs nicht laufen.
http://www.abel.tv/mc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam kapiere das nicht

Dann solltest du mal in aller ruhe noch mal die Newcs.xml von Bellof testen.

Die User die fehlen legst du in der Newcs Konsole an! :ja
 
müssen die leuchten am multicam nicht blinken wenn ich karte raus ziehe und wieder reinstecke?

Es klappt es klappt.........
danke an dir matlock und bellof für die hilfe und für euer gedult mit uns anfänger.
diesmal hat es geklappt mit bellof seine newcs

Danke euch nochmal sehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben