Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam kapiere das nicht

adi1982

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
181
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo da mir ja einige leute bei einer dbox 2 geholfen haben wollte ich jetzt mal fragen ob mir einer bei der einrichtung von cccam helfen kann.ich habe ein internes multicam.
ich blicke echt nicht durch und habe noch nicht mal ein bild wenn ich cccam nutze über multicam.
wie gesagt ich habe glatze drine und wäre froh über jede hilfe.
 
AW: cccam kapiere das nicht

musst ja auch cccam im zusammenhang mit newcs verwenden!
am besten schaust du dich mal in der db um und flashst eine von nashers sorglosimages!
die sind meist fertig mit newcs cccam konfiguriert!!

musst dir nur noch das passende image für deine karte raussuchen!ob 6mhz oder 3,57!!

ich bevorzuge das zebradem 3.51
 
AW: cccam kapiere das nicht

zebradem 3.51 d ich ist zu langsam,keywelt ist dort besser.habe das von nasher genommen (keywelt mit cccam,camd3 und newcs aber trotzdem kein bild
 
AW: cccam kapiere das nicht

cccam/newcs gestartet???

welche karte hast du???
 
AW: cccam kapiere das nicht

Hast du im EMU Menü zuerst Newcs und danach CCcam gestartet, kannst ruhig einen Moment dazwischen warten. :ja
 
AW: cccam kapiere das nicht

habe eine po2 karte.und ob newcs gestartet ist weis ich nicht,auf ein steht das und cccam stand beim einschalten running.
 
AW: cccam kapiere das nicht

Warst du denn schon mal im EMU Menü und hast nach geschaut, wenn nicht dann mal dort hin, alle Camd's ausmachen und in dieser Reihenfolge starten!
 
AW: cccam kapiere das nicht

schau mal auf die cccam info site!!!

ip deiner box:16001 in deinem webbrowser eingeben!

dort gehst du auf servers!

da müsstest du sehen können ob newcs connected hat!
 
AW: cccam kapiere das nicht

funktioniert nicht zeigt immer an webseite kann nicht angezeigt werden
 
AW: cccam kapiere das nicht

Entweder bei dir läuft kein CCcam oder du hast dich vertippt.

IPderBox:16001, dabei muss die IPderBox die IP sein von deiner Box, 192.168.178.20:16001,

oder schau doch mal in das D-box Menü und dann in das EMU Menü rein (Keywelt Menü)
 
AW: cccam kapiere das nicht

ich probiere das noch mal aus.kann mir jemand eine cccam.cfg erstellen so das ich auch sharen kann?(also kriegen und geben)wäre echt toll damit ich endlich mal von gbox weg komme
 
AW: cccam kapiere das nicht

wie soll das jemand für dich erstellen???

keiner kennt deine serverdaten(empfangen)!!!

die daten deiner clienten könnte man aber schon erstellen!
 
AW: cccam kapiere das nicht

ich habe ja noch die daten von der gbox cwshare.da kann man doch die dyn adresse nehmen oder nicht?
 
AW: cccam kapiere das nicht

kann man schon ja!

wie meinst du das jetzt???
willst du deine gbox server mit der cccam belangen?? oder willst du einfach dein dynkonto von der gbox übernehmen??
 
Zurück
Oben