Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Infophp update button Problem!!!!

max75

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Folgendes hab ein Problem mit cccaminfo php vom IPC
Wenn ich cccaminfophp öffne dann funzt die automatische aktualisierung des update Button nicht.
in j jobs Crontab sieht die aktivierte zeile so aus:
#CCcam
* * * * * root /var/emu/script/cccam-watchdog.sh #CCcam - Teste ob CCcam laeuft (jede Minute)

und in var emu ist der cccam script auch drinne.
cccam-watchdog.sh

Wenn mann auf ein anderen reiter geht in cccaminfophp bsp. client oder server dann müsste der gelbe update button anzeigen nach 1 minute dass es geupdatet hat, tut es aber nicht.
Ich muss jedesmal manuell auf den update button klicken normal ist es nicht; denn es hat immer funktioniert und rumgebastelt habe ich auch nicht.
Ich hab das System vor 2 tagen neu installiert und funktionieren tut es nicht trozdem nicht.

Bitte um Rat.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

dies ist normal,

wenn du die Daten aktualisieren möchtest dann musst du jedes mal auf den Update Button drücken.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Hi schalkerboy das ist nicht normal wenn in crond jede minute update aktiviert ist und man geht bsp: auf ein andere reiter des infophp Klient, Server etc... dann muss nach 1 minute angezeigt werden das der Update button geupdatet hat und dies ist nicht der Fall.
Habs selber bei ein Kollege gestern gesehen und bei ihm funzt es.
System ist neu installiert seit 2 tagen und rumgebastelt hab ich nicht.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

das cccam-watchdog ist nicht dafür dar um CCcam Infophp zur aktualisieren sondern dafür wenn mal CCcam aus welchen Gründen auch immer mal abstürtzen sollte um es neu zustarten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber es steht ja schon in deinen Beitrag was es macht. bzw wofür Watchdog ist.

#CCcam
* * * * * root /var/emu/script/cccam-watchdog.sh #CCcam - Teste ob CCcam laeuft (jede Minute)
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Hi
er meint nicht den Watchdog sondern das InfoPHP im IPC nach einer Minute automatisch Upgedatet wird ohne auf den Update Button zu drücken , im cron ist diese zeile eigentlich dafür gedacht:
* * * * * www-data wget -q --spider
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
#CCcamInfoPHP - Update alle 1 Minuten
der Threadhersteller meinte diese Zeile , bei mir wird das Update jede minute vollzogen ohn auf den Update-Button zu klicken.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

ok, mag sein das er es so meinte, aber an hand seines Watchdog stand eher was nur von CCcam.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Hi schalkerboy ja ich hatte mich vertan ich meine es genauso wie es ancofima erklärt hat
Lösung wäre???
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

die Wahscheinliche Lösung wurde hier beschrieben.

https://www.digital-eliteboard.com/...-Problem!!!!&p=2124552&viewfull=1#post2124552

edit.

hab aber gerade mal bei mir geschaut und dies gefunden. evtl kann es dir weiter helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn du dein IPC auf den neusten Stand hast und mit dem Befehl im Telnet/Putty "i jobs"
solltest du es auch finden und dies kannst du dann einfach nach deinen eigenen ermessen umstellen.

Hab es gerade getestet und wird alle zwei Min. aktuellesiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Hi ich habe IPC version 11.5
und in j jobs hab ich es genau so:

#CCcamInfoPHP (Update,Ping,Online)
*/2 * * * * www-data wget -q --spider
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
#CCcamInfoPHP - Update alle 2 Minuten
#58 * * * * www-data wget -q --spider
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
#CCcamInfoPHP - PING jede Stunde
#59 * * * * www-data wget -q --spider
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
#CCcamInfoPHP - Online jede Stunde


es updatet n nicht ; hängt das vielleicht zusammen dass ich port 80 geändert habe???

Seit heute spinnt in putty der c-log der funzt auch nicht
wenn ich in putty o log eingebe kommt auch der log ohne probs;
der cccam log mit c-log geht nicht mehr aufeinaml.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

dies mit dem Port kann es zusammen hängen, aber sollte nicht.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Mit port 80 hat es normal nichts damit zu tun denn in infophp komme ich ja rein ohne prob.
Bin seit tagen am verzweifeln woher das prob kommt.

Hinzugekommenes prob in putty c-log ist leer nichts wird angezeigt
unter winscp var/log ist die syslog datei auch auf O deswegen zeigt mir putty c-log 0.
fakt ist die syslog arbeitet nicht warum auch immer keine ahnung.
und anderes problem hälfte meine peers sind on andere hälfte off dann im laufe des tages disconnect und das wars kein reconnect;verstehe nicht woher das kommt.
Mit mein Inet ist alles ok den ich hab ein V-server.
Ob es am V-server selber liegt ist auch komisch denn dann müssten ja alle peers off sein.
 
AW: Cccam Infophp update button Problem!!!!

Hatte auch mal ein ähnliches Problem mit dem Updateknopf. Bei mir hat die Aktualisierung vom IPC selbst geholfen. Einfach mal versuchen über putty
 
Zurück
Oben