Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

U

Underdog81

Guest
So ich hab mal ein Screenshot gemacht und die fragen dirkt ins bild reingeschrieben. währe sehr dankbar für erklärungen.

Mal sehen wer Samstags um 00:5 nix zu tun hat? :21:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

die zahlen bedeuten wie lange du mit deinem server connected bist!!

die 15 bedeutet das dein server noch 15 weitere karten auf hop 2 hat!

wo du den pfeil an die 190 gemacht hast!das bedeutet 190 ecm gesendet !die 0% dahinter bedeuten das 0% der ecm´s ok waren!(scheint also ne fake-karte zu sein/oder eine die nicht mehr freigeschaltet ist/oder halt 100 jahre alt ist)

also bedeuten die 9% beim letzten pfeil das nur 9% der gesendeten ecm´s ok waren!
da sind zwar 362 shares auf dem server aber zuviele karten auf hop 3 und 4(daher schlechte karten)

merke: 20 karten auf hop 1 sind wesentlich besser wie 200 auf hop 4!!

und last but not least: ja da müsste ne 1 stehen wenn der server ne lokale karte hätte!!!
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

also is ja schon mal cool, dass du noch wach bist.

aber der erste Pfeil sollte eigentlich die zahl vor der "Connected" Spalte andeuten. ich meine die "RE".

Tja dann muss ich wohl mal mit einigen leuten Kontakt aufnehmen. da die Locale Karte nicht richtig angezeigt wird oder keine da ist.:39:

Wann schläfst du eigentlich? :24:
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

das re bedeutet reshare!
das gibt an wie oft du die karte noch weiter sharen könntest!!
aber schaue nochmal oben da hab ich noch was editiert!!!

schaue dir vor allen dingen den merke spruch an!
also share die karten höchstens 2 mal weiter(wenn dein server sie lokal hat),da sie sonst eh zu schlecht werden!
und das würde zu freezern und stockern führen!zwar nur bei deinen clienten,aber ich denke du hast ja auch nen ruf zu verlieren!dir bringts ja nix wenn die jungs sagen das du sche..s karten hast!

zum schlafen:
ja ich gehe genau jetzt!bin schon wieder 21,5h stunden auf den beinen!

wenn du noch fragen hast melde dich einfach morgen nochmal!
um nochmal auf dein bild zurückzukommen:
glaub mir die nummer 2,3,4 verar...en dich!schmeiss sie raus!

das einzige was zu gebrauchen ist ist die nummer 1!aber so wie ich das sehe bist du das ja selbst(newcs)!

die nummer 5 ist auch noch brauchbar!der hat nur sehr viele karten(und davon viele auf hop 3 und 4)!!daher die schlechten %zahlen bei den ecm´s!
aber er hat ja wenigstens eine lokale karte (die kein fake ist) und noch 15 karten auf hop 2(die sind auch noch ganz gut zu gebrauchen)
die hop 3 und 4 karten kann man bei diesem server also problemlos in kauf nehmen!!!!

aber server 2,3,4!!!!weg mit dehnen!die nutzen dich nur aus!
glaub mir!!!!!
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

ok also der 2 und auf 4 steht sind freunde von mir. der eine hat ne arena und der andere ne Premiere Karte. und beiden habe ich geholfen Cs ans laufen zu bringen. die benutzen auch newcs+cccam. ich hänge an der CCCcam der beiden und evtl. liegts ja daran dass die newcs die karte Local macht, und die CCcam der beiden von newcs shart.? Nur so eine vermutung von mir.

ich Nutze auch newcs+cccam, vielleicht können wir ja mal die C:lines tauschen? Damit ich mein CS besser in den griff bekomme. ICh will eh nicht mehr als 2 hops frei machen, doch ich weiss nicht ob das der Fall ist. Desweiteren will ich wissen ob bei dir dann auch meine Karte angezeigt wird oder nicht, wegen der kombi newcs+CCcam.
Bis Morgen ich hau mich jetzt auch in die Furtzkapsel
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

warum lasst ihr denn die ganze sache über newcs laufen???

habt ihr alle d-boxen????

ja es ist richtig wenn ihr über newcs zur cccam shart verliert ihr eine distancs und darum werden die karten auf hop 2 angezeigt!

ich vermute aber das das newcs auch nicht so 100 pro funkt!!

wichtig wäre zu wissen welche resis ihr habt!
dann gibts vielleicht noch ne einfachere lösung!
falls ihr dboxen benutzt bitte dazuschreiben ob ihr mc oder ext. reader benutzt!!!
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

Schön, dass du so früh wieder auf bist.

Ja wir haben alle 3 eine Dbox2 und benutzen jeder ein MC. Da gibts glaube keine andere Möglichkeit oder?
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

Könntest du da welche günstig empfehlen?

Es gibt da nähmlich user die dann meinen ich hätte keine locale Karte und somit nehmen sie mich nicht in ihren CS auf
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

das master crd 2 wäre so ein kanidat ist aber zur zeit recht schwer zu kriegen!!

du kannst aber im prinzip jeden reader nehmen der mit 3,57 und 6 mhz klarkommt!

entweder voll automatisch einstellend oder mit dip-schalter!!!!

wenn du probs mit den usern hast wegen deinem newcs,dann musst die es ihnen erklären wie der der braten rennt!(dbox und mc usw.)

und ich denke dann hat auch jeder verständnis dafür!!!!
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

Ja oder sie haben selber keinen grossen plan :24:

Danke für deine hilfe bellof
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

Ja ich hatte vor kurzen so einen Fall. Der User meinte ich hätte keine eigene Karte. ich hab ihm erklärt, dass ich newcs+CCcam nutze und so 1 Hop verloren geht. Doch er hat gesagt vergiss es ich lösch deine C:line und die F:line.

Aber er meinte ich hätte ne total kaotische newcs.xml und CCcam.cfg.
Habe ihm natürlich ohne C:-F:line gegeben.
 
AW: CCcam info tool zeigt ne menge, doch was genau?

hier schau doch wenn du willst.

ich hab die lines alle rausgenommen und user+passwort geändert.
dazu hab ich noch den port in **** angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben