Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam info page von unterwegs ?

karan

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier
Hallo Leute,

ich wollte mein info pages auch von wo anders aus überprüfen wie die ecm zeiten sind. Dazu habe ich in meiner Fritz eine portweiterleitung von x an 16001 gemacht. Wenn ich jetzt mein.dyndns.org:port x mache komme ich tatsächlich auf die info page. Aber verängstigt hat mich das jetzt schon einbischen. Ohne passwort und alles? Kann man da ein pw einabauen. Oder anders lösen? Auch das root Passwort der Box wurde nicht gefragt.
vu+ duo cccam 2.3.0.

Danke Schonmal im >Voraus
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Hi

Probier's mal hiermit.


## WEBINFO USERNAME / WEBINFO PASSWORD Einstellung ### Die Webinfo kann mit einem Benutzernamen und Passwort geschützt werden.
# Dies ist standardmäßig deaktiviert.
#
#WEBINFO USERNAME : <Benutzername>
#WEBINFO PASSWORD : <Passwort>

Gruß Alex
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Da würde ich mal ganz schnell ein Paßwort in die Cccam.cfg setzen. :emoticon-0149-no:

Und setze auch noch:
ALLOW TELNETINFO: no
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Man lernt eben nie aus maxblank. Danke Lexus. Das hat geklappt.
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Hier mal ein Grund Config für CCcam:
Damit siehst Du denn was man einstellen kann das Du auch Pass Abfrage bekommst, aber nur mal so wegen Sicherheit wenn man sowas macht sollte man sich informieren.
Und es gibt in CCcam noch viele viele Einstellungen, einfach mal das was in der CCCam drin steht lesen gibt es auch auf deutsch.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Geht sowas auch bei einer DM800HDse mit nem Newnigma2-Image? Und wenn ja, wie? Versuche nämlich von unterwegs aus abzufragen, welche Klienten online sind!
Danke im Voraus..
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Hi,

ja geht natürlich auch. Nur bedenke das hier sichere Passwörter verwendet werden müssen. Ich persönlich halte davon nicht viel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Passwörter habe ich über Telnet schon geändert und nen Standartport habe ich auch nicht freigegeben.
Was muss ich denn in der Box einstellen? Und wie greife ich denn dann von außen darauf zu. Über den Port, den ich fürs sharen freigegeben habe? Das klappt nämlich mit der dyndns.org:port nicht!
Webif funktioniert ja so einwandfrei! Auch mit Passwort-Abfrage!
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Den Port fürs Webinterface musst Du im Router nach außen offen legen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Ja das ist er ja! Sonst käme ich ja nicht ins WebIf von außen!
Oder muss ich noch was in der Adresszeile eingeben?
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Wahrscheinlich verstehe ich es gerade nicht!
Wenn ich die Dynadresse:WebifPort eingebe, dann komme ich auch in die Box! Nur da kann ich nirgends was von meinen Klienten sehen!
Wenn ich Dynadresse:CS-Port eingebe passiert gar nichts!
Was mach ich falsch?
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Du musst den Port vom Webinterface cccam nehmen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

@djnagel

nim bitte aber kein standart pasword wie cccam , es werden wider viele leute freunde haben dir dein cccam ausanander zu nehmen :whistle2:

und bedenke das , wenn du von unterwegs rein schauen kanst , können es dann andere auch , also richtig aufpasen damit , kann echt nach hinten losgehen
 
AW: cccam info page von unterwegs ?

Natürlich auch den Port anders wählen wie er standartmässig ist ! Bzw. nach außen einen andern wählen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben