Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam info für Linux server

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
hallo wollte gern wissen ob es eine cccam info gibt die ich auf meinen v-server installieren kann und via browser darauf zugreifen kann
also im grunde genau wie die cccam infophp für windows .. nur halt auf ubuntu und ich muß das irgendwie von überall aufrufen können ohne irgendetwas auf dem jeweiligen pc zu installieren

hoffe ihr könnt helfen
 
AW: Cccam info für Linux server

Hi,

so eine Art CCcam Info kannst du mit server.ip:16001 aufrufen, wenn du übers Internet drauf zugreifen möchtest musst du den Port im Router frei geben (würd ich aber umleiten oder nicht den Standartport verwenden) und greifst dann über dyndns.org:16001 auf die CCcam Info zu.

Gruss USCMAI
 
AW: Cccam info für Linux server

besten dank für die infos ... genau sowas hab ich gesucht ... die standart ansicht reicht mir in dem sinne leider nicht aus
nur leider funzt der link nicht und ich habe ubuntu 10 drauf .... hm kann mir evtl jemand expliziete suchbegriffe sagen ... weil ich weiß noch nichtmal wie man das in den insider kreisen nennt ...
 
AW: Cccam info für Linux server

Suchst du vieleicht Link ist nicht mehr aktiv. ?

Dazu brauchst du einen Apache Webserver mit PHP , was aber in der Regel auf einen V-Server installiert sein sollte.
 
AW: Cccam info für Linux server

danke ich denke das ist es, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich es einbaue ... man muß sich vorstellen das man davon keinen plan hat ... hab es nun wie beschrieben in den ordner gepackt nur leider komm ich net drauf also keine seite wird angezeigt
 
AW: Cccam info für Linux server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

funktiomniert nicht so wie es da steht ... es pasiert garnix ... ich brauch mal ne idioten sichere anleitung dafür ... trainiere schon seit dem damit rum und funzt einfach nicht .. hab alle dateien ins var/www und hab auch mal nur den ordner so gelassen rechte vergeben alles gemacht nur komme nicht drauf
 
AW: Cccam info für Linux server

Etwas genauer solltest du schon werden - was genau das Problem is...

apache(2) hast du aber installiert, ja? Vielleicht fehlt dir noch php4 damit er auch die .php files verarbeiten kann?

Ansonsten wuerde ich auf Konfigurationsfehler raten...

(P.S.: man moege sich vorstellen das jeder anfangs kein Plan hat...)
 
AW: Cccam info für Linux server

mmh hier fehlt doch irgendwie die haelfte?

Das Problem wurde doch schon geloest oder irr ich mich?

Wo ist die 2. Seite hin?
 
Zurück
Oben