Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam im Internen Reader

x00x

Freak
Hallo Zusammen,

ich würde gerne die blaue n-ka Karte mit aktiviertem MIX Abo in der DM800sev2 im internen Reader ans laufen bekommen.
Kann mir hier jemand helfen damit dies funzt und das monatlich die Karte die Updates automatisch erhält.

AW: cccam im Internen Reader

karte mit oscam lesen , und die au richtig einstellen , dann klapt es auch mit dem update jeden monat

Wie muss denn hier die cccam.cfg aussehen und wo trage ich den RSA Key ein?

ok, alles klar danke.
also brauche ich nur die oscam.conf, oscam.user, oscam.server

In welches DIR packe ich die auf die Box mit DM Image?

Ja, das habe ich schon gemacht aber ich muss ja die Files anpassen und weis nicht wo diese sind

Ok. Hat geklappt.
Muss ich nun irgendwelche EMM blocken damit der RSA Key nicht geändert wird bei neuen Entitlements?

Mit Scam wird der RSA Key geändert wenn die Karte im Reader ist.
Daher die Frage :)

Nachdem ich heute ein neues Abo abgeschlossen habe und alle EMMs freigegeben habe und neue Entitlements erhalten habe hat sich auch der RSA Key geändert.
Nun habe ich alles geblockt ausser shared.

Reicht das damit ich monatlich die Aktualisierung erhalte?

ich lase nur die shared seit über 4 jahren auf die karte , alles andere ist ganze zeit geblokt , und die karte wird jeden monat ganz normal geupt

Hi

ja genau, hast neues Abo dann wurde RSA neu,
RSA wir immer nach Aktivierung ausgerechnet,
warum soll sich RSA bei bestehenden Abo ändern ?
oder bei wem hatte sich plötzlich geändert, noch nie gehört !

PS. wo träg man bei Scam RSA ein ? :emoticon-0136-giggl

HF

Ok,danke für die Info.
Kommen die Updates nur auf TVP1 HD oder ist es egal und Karte bekommt updates auch wenn die Box im Standby ist?

Zurück
Oben