Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

tom_tom_65

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe seid einigen Tagen Newnigma2 v3.2.2 auf meiner DM800 HD und betreibe HS mit cccam 2.1.4. Seit dem ich Newnigma drauf habe versagt cccam nach ca. 10 Stunden seinen Dienst, auch ein Neustart bzw. eine Neuinstallation von cccam bringt keinen Erfolg. Erst nach einer Neuinstallation von Newnigma läuft cccam wieder einige Stunden. Hat einer eine Idee woran das liegen kann? Einen Fehler zum cccam Server kann ich ausschließen da noch eine weitere Box perfekt darüber läuft.
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

hast du eine andere cccam version getestet, ob es besser läuft?

ansonsten kann das auch an image liegen, bitte mehr infos geben
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

ja habe ich, hab's mal mit cccam 2.2.1 und auch einer älteren probiert, ohne Erfolg
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

daran liegt es nicht, die Box hat keine Karte, HS über cccam Server (andere Box)
trotzdem Danke!
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

ach so, dachte es geht um eine Dreambox 800HD
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

ja geht es auch, nur bezieht diese die Daten über cccam von einer anderen DM Box
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

wenn Du von oben schaust, die sitzt 12 mm hinter dem Display, ist eine Art Handy Karte
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

was hat die mit cccam zu tun?
Hab jetzt Gemini 5 drauf gespiel, mal sehen ob's jetzt besser läuft
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

Siehe Beitrag 4......
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

4.) Fernbedienung keine Reaktion?
Ggf. der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Frontpanel defekt, oder SIM Karte sitzt nicht mehr richtig oder der Treiber wurde nicht richtig geladen. In dem Fall ist auch die Sim auf Kontakt zu prüfen.

... bei meiner Box steigt nach einer Weile cccam aus alles andere funktioniert super
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

das ist nicht Beitrag 4, Beitrag 4 ist der da


das ist der Beitrag, auf den Du geschrieben hast Deine Dream hat so eine Karte nicht

PS: das CCcam ist ein Cam und das wird auf der Sim-Karte gespeichert und gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

die dream 800 hat einen netzwerkbug.

das problem löst du in dem du sie über wlan laufen lässt.

ab einer bestimmten datenmenge macht das netzwerk zu und es sieht aus als ob die cccam abschmiert dies ist nicht der fall.

lg blue :emoticon-0168-drink
 
AW: cccam gibt nach ein paar Stunden den Geist auf

Das kann man testen in dem man ein Film zum Web-TV laufen lässt.
oder ob das Webinterface überhaupt noch aufgeht.

Wenn tippe ich bei solche Fehler auch eher auf die Sim Karte lese Fehler für Netzwerkprobleme.

Weil ich habe schon einige Filme in Folge geschaut, 10MB schafft die Schnittstelle eigentlich sogar, aber wer weiss wo die Kisten überall gebaut werden...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…