Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam für neulinge

yahsel

Newbie
Hallo Leute,

ich bin neu hier und bitte nicht auslachen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe mich bisl durch das Forum durchforstet aber sehr viel input bekommen.

Vllt habt ihr eine kurzfassung als Basic.

Ich habe Kabel Deutschland zuhause und möchte die HD Sender sehen nur jetzt meine Frage.

Wie kann ich die soweit freischalten für mein Gebrauch bzw. brauche ich für die CCCam variante unbedingt ein Satetliten.

Leider ist bei uns im Gebäude Satteliten verboten aber dafür hat mein bruder eins.

Bei ihm würde ich es auch gerne freischalten.

Ich habe auch mit bekommen das es etliche Reciver gibt mit verschiedenen Image dateien.

E2 usw.

Von der Technik habe ich ein leichten Know How aber das ist ein Neuland für mich.

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam für neulinge

hi,
eine Karte von KD hast du dann, stimmt? welche denn?
diese kannst du mit einem Linux Receiver betreiben, per Softcam, wie CCcam.
Was meinst du mit Freischalten, du kannst nur das sehen was auf der Karte gebucht ist.
Wenn du einen KD Anschluss hast und dein Bruder Sat kannst du die Karte dort nicht nutzen

Zurück
Oben