Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam funktioniert nicht

AW: CCcam funktioniert nicht

Wenn du verbunden bist und dein Bildschirm ist schwarz must du dich mit deinem Server-Partner unterhalten.
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Enigma Neustarten gibt es bei mir nicht. Ich denke GUI Neustart ist das Pendant. Hat leider nichts gebracht.
 
AW: CCcam funktioniert nicht

dann must du dich an den server wenden , da wo du die linie bekommen hast , wir können dir leider nicht weiter helfen

cccam ist am laufen , linie ist drine und , den rest must du mit dem server beschprechen
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Schon passiert, warte auf Aufwand.
Was könnten den mögliche Ursachen sein?
Könnte er mir testweise eine bekannt funktionierende C-Line eines anderen schicken ohne des dieser beeinträchtigt wird?
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Habe noch eine parallelle Frage.
Um die normalen digitalen Kanäle zu gucken, habe ich noch eine UnityMedia Karte. Diese habe ich reingesteckt,wird auch im Webinterface erkannt.

Jedoch kann ich die Kanäle trotzdem nicht gucken. Muss ich noch was weiteres tun?
 
AW: CCcam funktioniert nicht

also das was du über der C linie bekommst ist ne 1702 karte ( sky )
da wird bei UM nichts hell mit der karte , genau wie mit deine um karte auf sky nichts hell wird
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Das ich mit der UM kein Sky gucken kann ist klar soweit.
Aber Kanäle wie Sat.1, RTL, Pro7 sollten damit ja ohne weiters möglich sein.
Zumindestens funktioniert diese Karte auf einem Philips HD Reciever ohne Probleme.

card reader /dev/sci0 handled 11(0) ecms and 13(13) emms Caid 1722 Betacrypt ACS 900 TEL Cardserial xxxxxxxxx (feaf00) Chid D4A7 - date 2010/01/28 valid 2010/08/30
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Interessant, macht natürlich Sinn.
Das Ding ist nur, dass ich für die Karte noch zahle :D
Ich zahle monatlich 4 EUR an UM. Ich habe aber auch für einen anderen Reciever eine Sky Karte, worüber ich die anderen Programme auch gucken kann. Daher habe ich diese sogut wie nie benutzt.
 
AW: CCcam funktioniert nicht

wenn du dafür bezahlst dann steck die karte ins recivier oder was du da hast , schalte ergend ein program den du bezahlst , kann 2 minuten dauern oder es kann 1 stunde dauern , aber wenn sie emm ( au ) bekommt , solte sie das datum automatisch umschreiben und normal weiter funzen
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Das Datum ist gleich geblieben, aber nu kann ich wenigstens schon einmal mit der UM Karte gucken. Deine Variante hat ohne Probleme funktioniert.
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Also am Server selber bin ich wohl auch verbunden und die Einstellungen sind dem der anderen (funktionierenden) C-Lines gleich..
.. Kann es daran liegen das der CS Server SAT hat und ich Kabel?
 
AW: CCcam funktioniert nicht

Du meinst das der Server Sky über SAT hat und du sky über kabel empfängst?

Das wird dann auch der grund sein.
Les dir das mal dazu durch:
Link
 
Zurück
Oben