bin neu hier und hoffe das ich im richtigem Subforum schreibe.
Ich habe mir https://www.digital-eliteboard.com/threads/128554/ hiermit CCcam installiert. Desweiten die nötigen Configs.
Anschließend habe ich die DM neugestartet. Dann habe ich in der CCcam.cfg die folgende Zeile eingefügt:
direkt darunter die Zeile die ich von meinem Server Partner bekommen habe:
C: test.domain.com port user 1 pass no
Das Ganze funktioniert allerdings nicht. Ich habe die Datei danach gespeichert und anschließend die DM neugestartet. Leider funktioniert es nicht. Muss ich noch was tun?
Der Partner hat einen anderen Port als den Standard Port in der C-Line. Diesen habe ich auch ausprobiert. Funktioniert allerdings auch nicht. Also weder 16001 noch der andere
Wie kann ich den Testen ob mein CCcam funktioniert?
Wie oben bereits geschrieben, waren die Dienste ja nicht gestartet. Des Weiteren finde ich unterhalb des BluePanels auch nirgendswo einen Extra Punkt CCcam.
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber die f-line macht doch der Card Sharing Server, oder? Demnach brauch ich diese doch nicht?!
Okay,
das scheint soweit geklappt zu haben. Wenn ich nu umschalten steht im Skin auch CCcam und es wurde auf (aktiv) geschaltet.
Habe leider immernoch ein schwarzes Bild.
Ahh... nu geht schonmal der Webinterface Port. Hier mal der Output:
Home:
Current time 20:49:42
NodeID: 1f7cc0b37d58d7fe
Uptime: 00d 00:34:15
Connected clients: 0
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
Unter Servers:
Server connections: 1 +-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ | Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents | +-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+ |test.domain.comort |00d 00:34:49|CCcam-s2s|2.2.1 |4b902e7cxxxxxxxx| 1 | | +-----------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
Unter Shares:
Available shares: 1 +-----------------------+---------+----+---------+----------+-------+------------------------+ | Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes | | | | | | |Maxdown| | +-----------------------+---------+----+---------+----------+-------+------------------------+ |test.domain.comort |CCcam-s2s|1702|betacrypt|0 |1 0 |4b902e7cxxxxxxxxxxx | +-----------------------+---------+----+---------+----------+-------+------------------------+ Unter Providers steht auch ein Anbieter den der CS Server hat.