Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam funktiniert nur teilweise?

AW: Cccam funktiniert nur teilweise?

Hallo
Ich muss jetzt noch mal eine kurze Frage stellen bevor ich am Samstag wieder keinen Erfolg habe.
Ich habe einen Port vergeben mit Open Port Check getestet CCam neu gestartet und im HS funktioniert es Super.
Jetzt habe ich getestet im Browser die dyndns Adresse :portnummer eingegeben dann kommt die Meldung im Browser

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Ist das richtig so?
 
AW: Cccam funktiniert nur teilweise?

Hi,
du musst unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen ob der Port offen ist, da dein Router verhindert das du über eine dyndns Adresse mit dem Heimnetzwerk verbunden wirst. LG Osprey
 
AW: Cccam funktiniert nur teilweise?

Habe ich getestet ist offen.
Ist dann alles ok?
Ich habe jetzt in der FLine einen zusätzlichen Benutzer angegeben für die Geschichte von meinem Sohn
Ich der C Line der Dbox habe ich ihn natürlich auch angelegt mit einem # davor
xxxxxxdyndns PW User PW yes
Ist das ok so?

Wenn ich die Dyndns Adresse und port 16001 im eigenen Browser eingebe komme ich aber auf die Box (Cccam)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam funktiniert nur teilweise?

wenn der Port als offen gesehen wird ist alles gut !

Nochmal zur Übersicht:

Server:
F: User Pass
F: User2 Pass


Client:
C: Deinedyndns.org 12345 User Pass
C: ServerIP 12345 User2 Pass

(12345 ersetzen durch Deinen eigenen Port).

Vergiss mal den Port 16001. Das ist der Standard httpport.
 
Zurück
Oben