Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam für Dm500

kh-gz

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo zusammen
ich hab heute meine Dm500 bekommen und schon geflsht..
aber ich weis nicht wie die cfg datei rübertun soll und cccam da eingeben soll..
kann mir da einer helfen??
 
AW: Cccam für Dm500

du brauchst DCC zum datein übertragen
 
AW: Cccam für Dm500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also als erstes häng die box mal ins internet...
dann kannst du über Addons das CCCam direkt über den geminiserver installieren....
dann auf dem PC DCC installieren und auf die box verbinden...
dort kannst du dann die config ändern :)
 
AW: Cccam für Dm500

und schoon das nächste problem..
ich hab alles gemacht alles funzt auch..aber ich gelang nicht zu meim cfg an der box..
mit dcc geh ich auf ftp..da wird aber nichts angezigt..über browser gehts..kann mir da einer helfen??
 
AW: Cccam für Dm500

FTP Component not ready!


steht immer dran
 
Zurück
Oben