Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Fritzbox7390

boss26

Newbie
Hallo an alle ich anfänger bräuchte hilfe,habe mich durch die Anleitung von fritzbox freetz durch gelesen habe es geschaft die box erfolgreich zu freetzen und habe die port einstellungen soweit gemacht.

Jetzt hänge ich fest trotz lesen,weil ich nicht mit usb arbeite da ich ne 7390 mit internen speicher nutze und ich CCcam auf den internen speicher kopiert habe und jetzt kommt der Punkt wo ich nicht mehr weiter komme das CCcam vom internen speicher in das freetz menü zu bekommen.

Würde mich über hilfe freuen.

AW: CCcam Fritzbox7390

Hm Oky ich dachte weil ich auf der dbox2 CCcam habe muß ich das da dann auch endern auf OScam oder ist das egal ?

Weil das ja Zwei verschiedene sind .

bekomme die OScam nicht in das Freetz menü irgent was mach ich falsch.

Verstehe ich nicht ganz die OScam geht doch auf die 7390 muss nur wissen wie ich die OScam vom internen speicher der 7390 in das freetz menü einbinde.

Bitte benutze mal dieses Image:

7390.de:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 04.01.2014)

mit diesem HowTo : Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten bitte mal den Link zu dem Image was Du benutzt.

Ich habe das image draufgespielt XS_TB-2.5_7390_06.01-freetz-devel-11512M.de_20140104-154514.image und da sollte die OScam miitdrauf sein.

Hast du diese Datei eingespielt ?
Link ist nicht mehr aktiv.

gesendet per Tapatalk

Zurück
Oben