mownstyler
Spezialist
llo. Habe hier eine Fritzbox als CS Server eingerichtet.Da ist aber keine lokale Karte dran. Auf dem Server sind 12 Clients mit Flines wie F: user pw 3:1:0 eingerichtet. Habe dort 2 C-lines welche UM und SKy für Kabel liefern. Seit dem die Keys nicht mehr gehen und alle wieder über den Server laufen habe ich ecm zeiten alle paar sekunden von 0.5 bis 6 sek. im mittel liegen die zeiten bei über 2 sek. das heisst es gibt sehr viele freezer. was kann ich machen???? Die beiden c peers haben die karten aber lokal. meint es bringt was wenn ich mir selbst eine abo karte für sky hole für kabel oder eher nicht. was kann ich machen damit die ecm niedriger wird. könnte auch ne dbox2 als server verwenden. es wäre doch super wenn die keys aus nem cache kämen , gibt es da ne möglichkeit. so kann es nicht weiter gehen. oder muss ich nur die ppersw reduzieren???? Es sind gerade 5 peers online auf dem server und trotzdem diese ecm zeiten.
bitte dringendum hilfe.
danke
Hallo. Die UM Sender haben nicht so hohe Werte. Werden die Um Sender wie RTL und PRO7 weiterhin über emu offen bleiben??? ICh hoffe das auch über cs die Sender ohne PRobleme bleiben . Aber alle SKY Sender sind nihct schaubar. SInd zu hohe zeiten bei 3 aktiven peers im moment alle über 3.5 sekunden. Was kann ich tun. Bringt die eigene lokale karte hier was oder auch nicht. will nicht unbedingt ein abo abschließen wenns nix bringt???
Bitte dringend hilfe
bitte dringendum hilfe.
danke
Hallo. Die UM Sender haben nicht so hohe Werte. Werden die Um Sender wie RTL und PRO7 weiterhin über emu offen bleiben??? ICh hoffe das auch über cs die Sender ohne PRobleme bleiben . Aber alle SKY Sender sind nihct schaubar. SInd zu hohe zeiten bei 3 aktiven peers im moment alle über 3.5 sekunden. Was kann ich tun. Bringt die eigene lokale karte hier was oder auch nicht. will nicht unbedingt ein abo abschließen wenns nix bringt???
Bitte dringend hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: