danke schonmal für die antwort. dafür benutzt du wahrscheinlich multicas. habe ich auch und kenn ich schon mittlerweile. bin nur dabei den cccam 2.1.4 zu testen und drauf war meine fragen bezogen.
so, bin jetzt schon wieder fleißig am testen erstmal mit Multicas. Heute vormittag könnt's aus irgendwelchen Gründen nicht verbinden. ecm time ist gut, immer unter (1.000). bis jetzt läuft das bild flüssig, bleibt aber in bestimmten abständen für 3-7 sekunden stehen. in multicas habe ich nichts anderes eingestellt als c-line eintragen und an den receiver geschickt. cccam teste ich später.
danke nochmal für die testline. scheinbar funzt cccam und multicas genauso gut. eine weile lang hat's bei cccam gehangen, könnte aber möglicherweise auch bei multicas passieren. auf jeden fall war das bild bei beiden clienten ziemlich flüssig
Na das hört sich doch sehr gut an, aber freezer hab ich kaum mit Multicas und cccam,obwohl meine az auch nur client an der FB ist, aber du hoppelst ja auch Fleissig auf meinen server rum, Lach*****