Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam frage

santaz

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
wie viele c-linien darf man in den cfg datei eintragen? wenn keine begrenzung vorliegt, wie viele ist dann optimal?

wozu dient eigentlich "ZAP OSD TIME" und welcher wert ist am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam frage

Ich kann nur 16 C:lines eintragen in meiner cfg, in der az als Client.
 
AW: CCcam frage

danke schonmal für die antwort. dafür benutzt du wahrscheinlich multicas. habe ich auch und kenn ich schon mittlerweile. bin nur dabei den cccam 2.1.4 zu testen und drauf war meine fragen bezogen.
 
AW: CCcam frage

aha, aber das cccam 2.1.4 soll ja nicht so besonders gut laufen.
 
AW: CCcam frage

bin mir selber noch nicht so sicher ob's richtig läuft aber ich arbeite noch ne weile ob ich's doch zum laufen bringen kann
 
AW: CCcam frage

Wenn du eine Testline mal brauchst, dann schreib mich an, dann mache ich dir mal eine für ein paar stunden fertig.
 
AW: CCcam frage

danke. du hast eine nachricht
 
AW: CCcam frage

ich werd dann mal testen und bericht erstatten
 
AW: CCcam frage

versuche seit einer viertel stunde zu verbinden, leider ohne erfolg
 
AW: CCcam frage

Jungs das kann doch nicht so schwer sein...
Wo hängts denn??

C:line in die CCcam.cfg eintragen fertig.
 
AW: CCcam frage

Das lieht aber an deinen einstellungen, benutzt du immernoch cccam 2.1.4 ?
Ich empfehle dir immernoch Multicas das neueste, da läuft die az sehr gut.
 
AW: CCcam frage

so, bin jetzt schon wieder fleißig am testen erstmal mit Multicas. Heute vormittag könnt's aus irgendwelchen Gründen nicht verbinden. ecm time ist gut, immer unter (1.000). bis jetzt läuft das bild flüssig, bleibt aber in bestimmten abständen für 3-7 sekunden stehen. in multicas habe ich nichts anderes eingestellt als c-line eintragen und an den receiver geschickt. cccam teste ich später.
 
AW: CCcam frage

danke nochmal für die testline. scheinbar funzt cccam und multicas genauso gut. eine weile lang hat's bei cccam gehangen, könnte aber möglicherweise auch bei multicas passieren. auf jeden fall war das bild bei beiden clienten ziemlich flüssig
 
AW: CCcam frage

Na das hört sich doch sehr gut an, aber freezer hab ich kaum mit Multicas und cccam,obwohl meine az auch nur client an der FB ist, aber du hoppelst ja auch Fleissig auf meinen server rum, Lach*****
 
Zurück
Oben