Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Frage?

rossi2009

Meister
hallo zusammen
Serverbox mit F-Line F:Meine LA 1 0 1 { 0:0:0,098e:000000:1 }
Clientbox mit c-line C: xxx.dyndns.org 17000 Meine LA no { 0:0:2 }

Frage? kann das bei den einstellungen sein das der client in seinem netzwerk
auf 2 Boxen gleichzeitig schaut?

Gruß
rossi2009

AW: CCcam Frage?

Hallo,
Ich wusste nicht wie und an wem ich mich wenden soll aufgrund meines problems,
daher schreiben ich hier mal mein problem, vilelleicht hilft mir ja jemand.

Also Ich habe ein Gigablue HD 800 SE
es läuft cc cam und es ist im moment alles hell, ich habe mein giga an jemandem abgegeben und er hat alles eingerichtet und soll für 1 jahr alles frei sein, nur das eine jahr geht in diesem monat zu ende, und ich hahen jetzt von jemanden anderen zum testen C line bekommen den ich eintragen soll damit ich für ein Tag testen kann C:178.xx.xx.x12001testxxxxv4xx2xxxxw3
da aber breits unter Tuxbox / etc / CCcam.cfg ein eintrag vorhanden ist weiss ich nicht wie und wo ich diesen test C line eintragen soll
nach der reihe steht
CCcam.cfg 43.6xx
CCcam channelinfo 58.1xx
CCcam prio 2xx
CCcam. providers 34.2xx

so das steht alles so geschrieben, was muss ich machen ! muss ich so lange warten bis das was im moment läuft zu ende geht und dann was löschen und den C line test eintragen !
bin Ich in dem bereich wo ich beschreibe überhaupt richtig !
da Ich mit dem was ich habe gar nichts anfangen kann bitte ich um hilfe, wie Ich vorgehen soll

mfg

Bercan

Zurück
Oben