Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam: Es wird und wird nicht hell

AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Schau mal ob in deinem funktionierenden 800 im Ordner var/etc noch ander CCcam Dateien sind. CCcam.prio CCcam.providers
Die kopiere auch mal auf deine Clone.Dann CCcam neustarten und schauen ob nun was hell wird.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

...Einträge überprüft -> alles ok
...nur CCcam.config auf meiner funktionierenden 800er, keine .prio etc, identisch auf der hier...
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Box mal komplett neu gestartet nach den neuen Eingaben.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

...ja, leider schon mehrfach, vielleicht sollte ich ein anderes Image nehmen, wer kann mir sagen, mit welchem es gehen müsste?
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Das ist egal welches Images sollte mit allen laufen !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Würde ein Newnigma2 Image empfehlen.
Hier das hilft dann bestimmt auch schnell weiter.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

...Danke für die Anleitung...das ist unglaublich, ich habe jetzt die funktionierende 800er einfach mal komplett ausgeschaltet und in dem Moment ists hell geworden...muss ich das verstehen?
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Deine Serverbox bedient doch auch im Stanby deinen Clienten.Der Client ist auch im Standy im Netzwerk.Erst wenn die Box vom Strom ist dann ist richtig aus.
Und wie Karl-Hein schon erwähnt 1 Line in 2 Boxen gleichzeitig geht nicht.MFG
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

...danke an alle, die geholfen haben, das werde ich nun mal genauer unter die Lupe nehmen...
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Im Server einen dritten Client Receiver einrichten wenn du 3 Client Receiver bedienen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

@ bossenem: hast du das Problem gelößt bekommen? Habe jetzt auch meine DM800se vom BS hier und bekomme auch kein Bild hell... und das obwohl ich die selbe C-line benutze die ich vorher in meiner dbox2 benutzt habe.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Wo hast du die Einträge für CCcam gemacht? Rechte richtig gesetzt.
Deine DBox darf mit den gleichen Einträgen in der C-Line aber nicht mehr im Netz sein.
Wenn da die Einträge auch drin sind und die Box ist nicht vom Strom,dann geht nichts in der Dream.
1 identische C_Line in 2 Receivern geht nicht.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Also die Rechte habe ich schon mit 644 und 755 durchprobiert.
Die Dbox die ich verwendet habe ist seit heute Mittag vom Netz, also läuft die C-Line nur auf der einen Box, habe sonst auch schon eine 2. C-Line die im Moment nicht verwendet wird ausprobiert.
Die CCcam.cfg ist unter /etc und die habe ich per WinSCP darauf kopiert.

Habe auch schon CCcam 2.2.1 und 2.3.0 ausprobiert

habe mir gerade auch mal CCcam Info auf der Dream installiert, da sehe ich auch die IP und den Port, nur verbindet sich die Box nicht mit dem Server, auf meiner Oscam Webinfo kann ich auch keine Verbundungsanfrage oder sontige Anfragen meiner Box sehen.

Habe auch mal per Putty PS eingegeben und da kam folgendes raus:
1548 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1549 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1550 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1551 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1552 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1553 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1559 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1560 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1563 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1564 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0
1572 root 116m S /usr/bin/CCcam2_3_0

PS: Habe das Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv. Image drauf, habe da aber auch schon das Link ist nicht mehr aktiv. ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben