Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Update wie?!

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Entweder ich bin zu blöd, oder ich mache etwas falsch..

Ich hab einen DM800 HD Clone, folgendes Image "DMM-Release-3.2.4-GP3-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B-2012" und Oscam aktuell in der Version OSCAM 1.20-unstable_svn build #7943 drauf.. Ich habe jetzt schon diverse Versionen von der Oscam page heruntergeladen, blicke aber nicht welche ich jetzt brauche? Normal die für oe1.6 oder bin ich falsch?

Wenn ich jetzt die Datei entpacke, Oscam stoppe, per ftp die alte oscam umbenenne und die neue draufbeame und umbenenne kann ich das ganze nicht starten über das Bluepanel..

Was mir auffällt das meine "alte" oscam version über 1.2mb hat und die ganzen neuen nur 3-400kb ??

Danke

- - - - - - - - - -

...........Ich Idiot... Rechte nicht auf 755 gesetzt... :-/ geklärt.. danke :D
 
AW: Oscam Update wie?!

Hi,

OScam ist modual aufgebaut und von daher kann es deutliche Unterschiede in der Größe geben.
Welche OScam du benötigst ist abhängig von der verwendeten Prozessorarchitektur. In deinem Fall sollte es eine mipsel sein -> Link ist nicht mehr aktiv.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben