Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam: Es wird und wird nicht hell

AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Eigentlich alles richtig.Mal bei der Box in den Netzwerkeinstellungen geschaut und mal Netzwerk neu gestartet.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Habe die Box schon gefühlt 100x mal neugestartet.
Netzwerktest sagt es ist alles ok, Netzwerk (meinst doch der Box oder?) neu gestartet und es passiert trotzdem nichts....
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Im Moment fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

und an der box (hardwaremäßig) kann es auch nicht liegen?
Die freien Sender kann ich problemlos sehen...
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Teste mal noch dieses Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Damit funktioniert es auch nicht, und mit dem Image findet die Box auch fast 30 Sender weniger! Ist mir mit nem vorherigen Image auch schon aufgefallen.....

meint ihr ich sollte mit mal an den BS wenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

CCcam Probleme sind nicht von der Hardware abhängig, außer deine Netzwerkschnittstelle ist defekt.

Du solltest mal im Fachforum weitermachen

CS CCcam
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

schon merkwürdig, da habe ich mal eben die cline abgeändert und den clone mit zum kumpel genommen, angeklemmt und siehe da es funktioniert.
Zuhause wieder die IP in die Cline und siehe da jetzt funktioniert es auch hier....

Aber trotzdem schönen Dank
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

Kann es sein, dass du eine easybox als Router benutzt?
 
AW: CCcam: Es wird und wird nicht hell

ok...hätte ja sein können. komischerweise nutzt du wie ich einen kabelanbieter. bei mir ist es tc.

habe halt die Erfahrung gemacht wie du mit cccam, lag dann am router. komischerweise geht der traffic nur durch, wenn DMZ aktiviert ist. darauf gekommen bin ich, als ich mal den router weggelassen habe und mich direkt am Modem mit der box eingeklinkt habe. solltest du auch ein einzelnes Modem am Kabelanschluss haben, empfehle ich dies mal zu testen.
 
Zurück
Oben