Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam entschlüsselt nur ein paar Sekunden

zeppelin1

Newbie
Wg. des wohl bald auch auf mich zukommenden Sky-Pairings habe ich mir die eco+ gegönnt, um mich schon mal als Dreambox-Besitzer mit dem Gerät zu beschäftigen. Macht ja insgesamt einen sehr guten Eindruck.

Ich habe das Agonis-Image vom 31.03. aufgespielt. CI+ kann ich noch nicht testen, da ich noch die S02-Karte habe. Mit CCCam 2.2.1 möchte ich auf diese von der Dreambox zugreifen.

Das Bild wird aber nur ca. 5 Sekunden entschlüsselt angezeigt (wohl nur für ein ECM), obwohl laut CCcam-Webinterface alle paar Sekunden ein neuer ECM kommt.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache ist?

AW: CCcam entschlüsselt nur ein paar Sekunden

Bei meiner eco+ das gleiche. Es funzt nur die cccam 2.3.0. Bei allen anderen bleibt das Bild nach kurzer Zeit stehen.
Oscam ohne Probleme.

Edit : auch cccam 2.3.0 geht nicht.

Ich hab allerdings das openatv 5.0 drauf. Ich denke das da das Problem liegt. Ist eben noch nicht ganz fertig. Aber kein Problem. Es ist ja noch ein testimage.

Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam entschlüsselt nur ein paar Sekunden

Mit dem Agonis Image 31.03.15 und CCcam 2.3.0 geht es :-).

Zurück
Oben