Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam eindringling????

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo leute

ich bitte euch dringend um hilfe,und zwar wenn ich meine cccam im browser aufrufe sehe unter Clients einen User den ich gar nicht in meine cccam.cfg eingetragen.
der eindringling ist aus Italien laut dasoggi cccaminfophp.
was kann ich da tun,ist überhaupt sowas machbar?
bin für jede antwort dankbar
 
AW: cccam eindringling????

kann normalerweise nicht sein!da du ja auch die passende fline bei dir eingetragen haben musst!
wenns wirklich so ist würde ich komplett neue flines verteilen(an alle meine Peers)!!!!
 
AW: cccam eindringling????

ok bellof

werde ich wohl machen müssen.
danke nochmals.
 
AW: cccam eindringling????

wenn du ne dream hast würd ich mal das passwort ändern , nie das password auf dreambox lassen

der wird sicher eingetragen sein nur irgenwo in cccam.cfg versteckt nicht direkt unter deine friends

ist eigendlich einfach wenn er deine dyn kennt und er das passwort kennt der box ,hatte soweas mei meinem bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam eindringling????

wie kann es sein das jemand fremdes zugreifen kann?
wie kann man die lines ändern?
wie kann man feststellen wer alles auf server zugreift?
kann einer der auf dem server zugreift auch selbst mit denn daten eine neue line aufbauen?
 
AW: cccam eindringling????

Wenn du zb eine Line verschickst an ein peer, dann hat er deine IP. Wenn du dann noch den Port 21 zu deiner Box geleitet hast, dann lege ich dir so viele F Lines an das dir schlecht wird :D. Daher sollte man immer die Standard Passwörter ändern und die Ports nicht 21,22,80 sperren.
 
Zurück
Oben