Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config

AW: CCcam Config

dann würd ich die auch darein kopieren
denn dann sollte sie direkt laufen
 
AW: CCcam Config

das ist so richtig

wenn er jetzt server ist
muss er eine F LINE machen
zb

F: hund katze
F: lauer mauer
F: colle socke
F: balla ballermann
F: schuss offen


N: 127.0.0.1 25030 hund katze 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

SERVER LISTEN PORT : 17204

SHOW TIMING : yes

dann bekommen die anderen eine c line

mit c:meine.dyndns 17204 hund katze
 
AW: CCcam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du nicht viel ändern willst, dann sollte die Portfreigabe so aussehen:

SERVER LISTEN PORT : 17204
Der Port wurde in der Fritzbox freigeschaltet
17204 bis 17204 an der IP DER Vu+Duo auf Port 17204

Bei den Clienten müsste dann der Port 17204 in der C: (grosses C)Line drin stehen.
 
AW: CCcam Config

Wenn Ich dies so auf meiner Fritz einrichte mit dem Port dann ist dieser aber nicht Frei , sagt auf jedenfall
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCcam Config

Leichter gesagt als getan mit den tollen Fritzboxen von KabelBW ......
 
AW: CCcam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir mal einer erklären warum man da port 80 zum schluss nimmt? ich hab selbst nach suchen und lesen verstehe ich diese angabe noch nicht. klar den port 17204 macht man auf damit die Receiver von aussen zugreifen können aber für was ist der 3. port?
 
AW: CCcam Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat Matlock doch schon vor Tagen angemerkt und auch die Lösung schon angegeben. Wenn man bei einer Fritzbox den HTTP-Port 80 abändert, ist das nunmal die Voreinstellung. Ist mir am Anfang auch ab und zu passiert, daß ich vergessen habe, auch den 3. Port anzupassen.
 
AW: CCcam Config

Bei mir sind ORF und ATV dunkel, dh. ORF und ATV sind nach einem Neustart für ein paar Sekunden hell. Dann friert das Bild ein und ist nach dem Umschalten dunkel. Keys scheinen richtig zu sein. Vielleicht sind die Rechte falsch gesetzt. Zur Zeit steht alles auf 644

Kennt einer das Problem?
 
Zurück
Oben