Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hallo !

Hab gelesen dass sobald beim Peakload der wert auf 20 ist der Share zusammenbricht.
Hat das was mit dem {0:0:2} und den 50 Clienten zu tun ?

• erstens: ist es { 0:0:2 } ..... gewöhnt euch doch mal RICHTIGE SCHREIBWEISEN AN !!!
  • zweitens: ist der peakload eigentlich nur der wert, den deine oder eine karte in deinem share zur anwort braucht .... bzw. die warteschlange bis dahin
und 50 clienten / reshare tragen evtl. dazu bei.

Hallo hoffentlich bin ich hier richtig?
Brauche Hilfe Danke
Bin Client mit Dreambox

Habe eine c-line bekommen und in cccam.cfg eingetragen. Nun möchte ich weitersharen zum Schlafzimmer.
c: ip 12000 user pass no { 0:0:2 }
Wie müßte jetzt die F-Line in der Dream aussehen und auch die C-Line im Schlafzimmer(Reelbox)
Hatte so gedacht: F: user pass in der Dream
cccam2: ip der Dream:12000:0/0000/0000:userass in der Reel (das cccam liegt hier im SC )

Bitte um Hilfe

karl-hein

Bin Client mit Dreambox
c: ip 12000 user pass no { 0:0:2 } weg lassen
Wie müßte jetzt die F-Line in der Dream aussehen
und auch die C-Line im Schlafzimmer(Reelbox)

Deine C-Linie in der Dream:
C: irgendwas.dyndns.org 12000 user pass no # C bitte gross schreiben

F-Linie in deiner Dream:
F: user pass 2 0 0 { } { } { } IP.DER.SCHLAFZIMMER.BOX

Jetzt die C-Linie Schlafzimmerbox:
C: IP.DEINER.DREAM.BOX 12000 user pass no

... hast du überhaupt Reshares?

Gute Frage wo kann ich in der cccam.info das auslesen ob oder ob nicht

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

in der dreambox8000 läuft über oscam/cccam2.1.1 orf(ice), was muss ich in die cccam.cfg(ausser user und passwrd) eintragen , um in einer kati910 mit mgcamd ebenfalls zu empfangen?dazwischen liegt der router(homecs).

wie kann ich cs lernen?

kann mir jemand cs erklaeren?

wuerd mir sehr freuen

kann jemand weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

5 Beiträge gesamt, alle nacheinander und dann noch eine solche Frage - das mit der Hilfe meinst du nicht Ernst oder?

Gibt genügend Lesematerial wo alles erklärt wird...

Habe ein Problem bekomme eine c-line hatte bis Freitag alle s.. HD Sender nun plötzlich sind NatneoHD,HistoryHD,DisneyHD dunkel.Was kann das sein.Hab dem S...... bescheid gesagt aber er reagiert darauf nicht!
DM 800 cccam 2.1.1

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:

Weder noch!

karl-hein

Habe ein Problem bekomme eine c-line hatte bis Freitag alle s.. HD Sender nun plötzlich sind NatneoHD,HistoryHD,DisneyHD dunkel.Was kann das sein.Hab dem S...... bescheid gesagt aber er reagiert darauf nicht!
DM 800 cccam 2.1.1

karl-hein

tja - da kannste Dich nur an Deinen Partner wenden - ich hoff für Dich, das es eben kein pay-server ist, sondern ein wirklicher "Freund", denn der wird Dir dann auch helfen und ist eben in so nem Fall Dein erster Ansprechpartner wenn nix mehr hell wird

@Karl-Hein:
Ich vermute mal Du bist Kabelkunde? Dann brauchst Du zum sehen dieser drei Sender eine D02 Karte im Share. Eine S02 macht das nicht hell im Kabelnetz.

Ja aber bis Freitag waren die "drei" Sender noch hell !!!!!!!!! Bin nur Client ohne K...

karl-hein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…