Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam client verbunden aber leider kein bild

sdtrbawe

Newbie
Registriert
20. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen.
bin die letze woche mit dem fehler beschäftigt und komme einfach nicht ans ziel.

was mir ein wenig merkwürdig erscheint ist das die cam im telnet statt der 500 hd die dm 8000 erkennt, weiß nicht in wie fern das relevant ist.
dazu kommt das ich zu anfangs immer diese pmthandler meldung bekam un die cam nicht lief.
nach unzähligen berichten habe ich dann den dvp api wert auf 0 bzw. -1 gesetzt und die cam lief, ich habe auch, wie im webif, gesehn dass die server verbindung steht.

zwischendurch, wenn ich die box längere zeit laufen lasse und auf sky geschaltet habe kommt für wenige sekunden ein bild, doch leider nix konstantes.

die cccam 2.2.1 läuft auf meiner dm 500 hd mit gemini 5.1 image.

wenn nötig poste ich die konfig datei...


besten dank im voraus für support
 
AW: cccam client verbunden aber leider kein bild

Was hast Du denn für eine Karte?

Wie hast Du denn bei CCcam einen dvp-api Wert eingestellt?
Verwechselst Du da vielleicht was mit Oscam?
 
AW: cccam client verbunden aber leider kein bild

sorry, meinte natürlich den dvb api wert...
hab den in der konfig datei eingestellt, weil ich sonst diese meldung "...no need to start pmthandler" im telnet erhalten habe und die cccam nicht lief.
habe keine karte drin, läuft über nen externen server...

gruß
 
Zurück
Oben