Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Nein, ich dachte es ist Aktuell ist die Version von hier vom 5 Dezember15...
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

datamen, ja ich bin admin betreibe das über ne Fritte. Habe mir nur den Os Mini geholt um die Karte Aktiv zu halten. Da ich nur Arivas am System habe. Vorher hatte ich hn Kumpel mit einer Dream dran, da blieb die Karte aktiv. Jetzt haben wir uns leider zerstritten... Blau Taste dann auf Software aktualisieren ???
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

Hi,

Ganz anderer Vorschlag:

Warum nimmst Du den OS mini nicht als Server mit Oscam?

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

So Bild ist da es war das Update :D:emoticon-0167-beer: Herzlichen Dank an datamen. Und den Vorschlag von axfa77 habe ich schon dran Gedacht, ich weiß nur nicht. Ob ich das hinbekomme den Os Mini als Server aufzusetzen!! Jetzt muss ich nur noch gucken. Das ich den richtigen Pfad eingebe, wo die Codes hinkommen um die Karte Aktiv zu halten. Das Blockem habe ich eingestellt, das funktioniert.Das weiß ich noch vom letzten mal. Nur er hat die Codes auf dem Usb Stick geschrieben. Wo ich nur drauf zu greifen kann. Wenn ich ihn von der Fritte abziehe. Vom Server kann ich leider nicht drauf zugreifen. Und danke nochmal an alle für die zahlreichen Tipps, cooles Board hier... :good:
 
AW: Brauch Hilfe Os Mini ist bei Webinterface Online nur kein Bild!!!

os mini zum Server machen:


  1. oscam vom Feed downloaden
  2. oscam.reader ==> den [reader] anlegen für deine v14
  3. oscam.user ==> die [account]'s anlegen für deine anderen Ariva-Receiver
  4. deine Ariva's anpassen an die "neue" IP des Servers

Testen - Config in Spoilern hier posten & und danach verfeinern wir alles :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben