Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Client ohne reshare managen

Jaspat

Ist oft hier
Hallo,

ich habe einen User im share der von mir eine normale Line zur Verfügung gestellt bekommt.
Diese Line verfügt über kein Reshare. Der Nutzer hat 2 Receiver und möchte auf beiden getrennt schauen.
Erster Receiver aus / zweiter an oder Zweiter Receiver an / erster aus.

Ich habe in oscam folgendes kongiguriert: uniq auf 3.
Ist das ganze soweit okay, oder empfiehlt sich für diese Situation eine andere Einstellung.
Sollte ich noch etwas anderes beachten?

AW: Cccam Client ohne reshare managen

Hey,
mach dem User einfach 2 Lines, für jeden Receiver einen.
Aber ja, mit uniq = 3 kann sich nur ein Receiver gleichzeitig verbinden bzw. wenn sich beide versuchen zu verbinden gehts auf keinem von beiden.

MfG

Hallo, danke für den Hinweis. 2 Lines möchte der User nicht haben.
(Ist mein Onkel und der beteiligt sich an den Abo.)

Wäre vielleicht die Config als uniq 1 besser?

sag im ganz einfach das er nicht 2 x zahlen mus , und er bekommt die zweite linie trotzdem , es ist einfacher für dich und für im

du kanst genau die selbe linie nutzen , schreibe nur am ende vom user und password eine 2 , zb. onkel2 password2

Er hat keinen Nachteil wenn er für jeden Receiver eine eigene Line bei deinem Server hat. Eher noch ein Vorteil, da sein zweiter Receiver nicht vom ersten abhängig ist. Wenn er das trotzdem nicht möchte ist vielleicht was im Busch... :emoticon-0133-wait:

-supraracer

du kanst genau die selbe linie nutzen , schreibe nur am ende vom user und password eine 2 , zb. onkel2 password2

Da es sich hierbei um eine NEUE Line handelt, muss diese auch auf dem Server eingetragen werden.

Gesendet vom Xperia Z3

joper , das solte doch schon 100% klar sein das , wenn er in dem zweitem reciver das gleiche mit ne 2 am ende einträgt , das er dann auch im server ein neuem user anlegen solte

sowas bringt nur vorteile , auserdem will der onkel 100% keine zweite linie , weil er angst hat das er doppelt sich beteiligen müste

Zurück
Oben