Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Client disconnected from Oscam Server nach Zappen

lab007

Ist gelegentlich hier
Ein Hallo an die Spezialisten hier im Bord!

Ich habe einen lokalen Oscam r593 IPC Server mit einem lokalen Client(CCcam) der beim Zappen sich regelmässig verabschiedet:
(Lokal habe ich V14 und ORF Ice,remote ein paar andere Server)
"xxxxx disconnected from xxxx(Server)" steht im Log File.

Ich hab schon alles probiert:

keepalive = 1
clientmaxidle = 0
lb_weight = 300 auf den lokalen karten und auf den remote karten 100.

Hat jemand eine Idee an was es noch liegen kann?(Es ist wiederholbar)

AW: CCCam Client disconnected from Oscam Server nach Zappen

hi,
probier mal die OScam Version mal Updaten, bei der r593 wird es sich um eine Modern handeln, oder?? trotzdem ist die recht Alt

um welchen Client handelt es sich, welcher Receiver? echtes CCcam, bzw. Linux Receiver?
passiert das bei jedem zappen?
Netzwerkanbindung?

AW: CCCam Client disconnected from Oscam Server nach Zappen

Es handelt sich um eine Solo2 , ist nur auf diesem Receiver das Problem, eine zweite VU Zero hat dieses Problem nicht. Aber ich bin schon etwas weiter.Es ist der Kanal Hustler am Hotbird den ich aber nicht abonniert habe- also dunkel bleibt.Länger als 2-3 Sekunden auf diesem Kanal bleibend - und das wars. Abhilfe ist nur mehr das CCcam an der box restarten- dann geht wieder alles.Sehr komisch. Auch ein neuer Sendersuchlauf brachte nix

Zurück
Oben