Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Client blocken

AW: Cccam Client blocken

nee Janni1, geht auch wenn der User kauderwelsch sendet weil ein Internetknoten überlastet ins Failban.
deswegen setze ich ein Datum in expdate
AHHH,
das wußt ich nicht. Ist mir noch nie aufgefallen.
Danke für die Info!

Gruß
janni1

Das würde bedeuten wenn ich bei User expdate = 2014-12-31 einsetze, würde das reichen ?

Gruß

ja oder 2015-02-02

bei 2015-02-03 läuft er noch bis 24 Uhr heute Nacht
Ich weiß aber nicht ob der Client es als Nachricht sieht das abgelaufen ist als Meldung.

kein client kann es sehen das da einer exp datum eingetragen hat , und seine linie abgelaufen ist - hab selbst auf meinem recivier getestet

die linie wird einfach deaktiviert und es kommen keine anfragen mehr , und er landet auch nicht in der failban

Prima, dann ist das die Lösung, Schön das mir so schnell geholfen wurde.

Gruß

Zurück
Oben