Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client bekommt kein Bild von Oscam Server

Dann kennt einer in Kölle deine fixe IP..
Das würde ich nicht machen mit meiner IP nach Ausen sharen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke da werd ich mir eine Dyn zulegen.

Aber eine Frage hab ich noch.
Ich würde gerne das Sky Paket erweitern. Kann das ohne Probleme von Sky geschehen, oder muss ich die Blocker ausschalten?

Danke

lg
Max
 
Auf keinen Fall die Blocker ausschalten und keinen Aktivierer schreiben du Hast Pl 03 und darum kannst du auch dein Abo Gefahrlos erweitern da F0 schon drauf ist.

Und deine Feste Ip musst du auch ändern sonnst bringt DynDns nicht wenn jemand deine Feste Ip schon kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz werd ich sicher schön lästig :/
Ich habe heute Austria HD freischalten lassen, aber auf der Box ist es dunkel.
Ich habe mal den Live Log kopiert, da sieht man was passiert wenn ich hinschalte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich kann aber nicht wirklich was daraus lesen.

Könnt ihr mir einen Tip geben?

lg
Max
 
Das Emm was danach kam hast du schon geschriebe?sieht aber nicht so aus
Zeig mal was da kommt an Emm's ersten 6 Stellen reichen
 
Hee was sonst,von selbst wird nix hell
schaue in deinen Log und poste die Emm's
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal...du musst ab jetzt manuell schreiben von selbst ist nicht, dazu ist ja das blocken
Aber nicht das falsche sonnst wird selbst deine Pl03 Karte dunkel

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es tatsächlich geschafft :)

Woran erkenne ich gute bzw. schadende EMM's bzw. sollte man öfters nachsehen und EMM's nachtragen?
 
An der Länge in deinem Fall 3X sind Verlängerer ab 4X Aktivierer auf keinen Fall schreiben.Wenn du Heute einen Schreibst hält der 60 Tage

Was kommt denn rein an Emm's?

So, hab es tatsächlich geschafft :)

Ä..was hast du geschafft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EMM zu schreiben das ich jetzt was sehe ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was heisst es hält 60 Tage? Muss ich dann wieder eine EMM nachschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
827037 ist dein Verlängerer und du kannst die Emm's wieder rausnehmen die Serial ist zu sehen

Aller 20 Tagen kommt ein neuer Verlängerer der jeweils 20 Tage verlängert.Im Webif kannst du sehen wie lange deine Entis noch laufen,an dem Tag solltest du dann spätestens Schreiben sonnst wird dunkel, kannst danach aber auch schreiben dann wird wieder hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man die 827037 dann regelmäßig nachschreiben, oder sollte man jemals etwas nachschreiben, wenn man nichts verändert?
 
Zurück
Oben