Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Chanel.info bearbeiten

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich möchte gerne meine Chanel.info für CCcam bearbeiten. Dazu habe ich diese Werte zB. für EuroSport HD ausgelesen:

Caid: 0x1834
Provider: Sky HD
providerID: 0x000
pid: 0x1cb8
SID: 0084

Wie muss meine Line für diesen Sender in der Chanelinfo ausschauen?
Ist das so richtig?

1834:001cb8:0084 "Sky-Eurosport HD"
 
AW: CCcam Chanel.info bearbeiten

Hallo,

1. ist das falsch!!!!!

2. darf man fragen, warum du dir diese Mühe machst, wenn es fertige Dateien gibt ??
 
AW: CCcam Chanel.info bearbeiten

es geht mogel wohl dabei um den reinen nagra caid(bzw eintrag) z.b. für KD oder sonstige kabelanbieter in der channelinfo!

nicht um den betacrypt eintrag!

mogel probier mal

1834:000000:0084
 
AW: CCcam Chanel.info bearbeiten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar, fragen kostet nix. :)

Weil in keiner fertigen Chanel.info die mapped Caids für die D02 HD- Smartcard von Sky für Kabel Deutschland mit dabei sind.

Die Kanäle die bei mir von mpsc von 1833 auf 1702 umgemappt werden, erscheinen im CCcam Info php als schnöde Nummer.

So wie es Bellof gesagt hat passt es! :emoticon-0148-yes:
 
AW: CCcam Chanel.info bearbeiten

die sids der ganzen sender solltest du eigentlich komplett von den "normalen" sky caids(1702) übernehmen können!


sprich die zahlen hinter dem 2. doppelpunkt solltest du komplet von den caid 1702-sendern übernehmen können!
 
Zurück
Oben