Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

sirattack

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wie ich im cccam.cfg einzelne Sender sperren kann. Oder anders, wie ich nur einzelne Pakete senden kann. Hintergrund ist, das mein Bruder mit allen Sendern leicht überfordert ist, da ich volles sky Paket und unitymedia Pakete habe :) Der will eigentlich nur sky Sport sehen und alles andere wäre egal. Ich weiss aber nicht genau wo ich anfangen soll. Ich denke ich müsste hinter der F: line was ergänzen. Hat jemand erfahrung dabei ??

Vielen dank für jede Hilfe.
 
AW: Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

Das wird alles in der 2. Klammer fest gelegt!!

Die zu sperrenden Sender müssen mit Caid und sid eingetragen werden und durch ein Komma mit Leer Zeile getrennt werden.

Als Beispiel: F: mein Bruder { 0:0:1 } { caid:sid, caid:sid } { } client.dyndns.com

Die Caids und sid's solltest du selber eintragen und ergänzen, diese mühe volle Arbeit erspare ich mir!!
 
AW: Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

ok, das ist die variante um sender zu sperren. Geht es auch nicht andersrum. Also ich schreibe was da rein und diese sender werden dann nicht gesperrt sonder "nur" diese sachen werden gesendet :)
Ist halt andersrum wäre für mich aber ideal :p Wie komme ich an die caid:sid ids ran ??

thanks ..
 
AW: Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

wo kann ich die caid:sid liste über kabelanschluss finden. ich habe nur eine von sat gehabt und damit hat es logischerweise nicht geklappt.

thanks
 
AW: Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

Tut mir leid, wenn ich schreibe es geht nur so, dann ist das so!!

Und hier kannst du mal schauen nach den Sid's.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder du schaust hier:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hier mal ein Beispiel sid:
1801:000000:2f45
 
AW: Cccam.cfg Sender sperren, Wie?

hi,
wieso ist ds 5 mal Unitymedia? ich konnte nirgends auch sky finden...
 
Zurück
Oben