Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich hab auf dem reciever aus Versehen die cccam.cfg gelöscht und wollte sie mit dcc_e2 mit drauf machen, einfach keine Chance ich könnt blöde werden.
ich klick rechts an, sag rüberschieben, da schein was zu passieren, aber die ,cfg ist nicht drüben

was kann das sein???
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

Geht auch einfacher. Verbinde dich mit FileZilla (FTP-Program) mit deiner Dream -> öffne den Ordner /etc und schiebe deine Backup-Datei (CCCam.cfg) da rein (Hinweis -> Überschreiben der Datei mit Ja bestätigen). Wieso es nicht mit dcc geht könnte an den Schreibberechtigungen des Ordners /etc liegen. Diesen Ordner kannst du auch über FileZilla bearbeiten (Schreibberechtigung auf 755 setzen).
cya
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

ich habe es jetzt mit filezilla gemacht geht aber auch nicht, Antwort kritischer Dateiübertragungsfehler
die cccam.cfg ist nicht vorhanden, die muss erst in das etc rein

krieg das Scheißding einfach nicht darein
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

Ich weiß nicht. Der Reciever steht 200km weg, ich kann aber eine andere Datei auch nicht einfach umbenennnen, dachte ich nehm die cccam.prio nenn sie in cccam.cfg um und schreib was rein.
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

hat jemand noch eine Idee?
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

ja komm ich hab ich ab er noch nicht gemacht
 
AW: cccam.cfg lässt sich nicht auf reciever kopieren DM800 HD clone

Mit Telnet:

init 5


------------------
CCcam.cfg mit FTP eintragen/ändern
speichern
----------------------------

init 3
 
Zurück
Oben