Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg komplett in Deutsch

AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst schon entschuldigen, aber das verstehe ich nicht...! Wieso gebe ich allen reshare? Alle peer's haben natürlich unterschiedliche F-Lines und keiner gibt die Freischaltung meiner Karte weiter. Und was hat das mit meinem ursprünglichen Problem ( stehendes Bild ) zu tun?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

F: gerdam 45698 1 0 0 { 0:0:1 }

die rote "1" bedeutet er darf deine Karte nur für sich nutzen und sie nicht weitergeben.

wenn du dir totsicher bist das bei all deinen 16 Peer's keine anderen Peer's oder Schlafzimmerboxen mehr dranhängen .... dann sind es wohl zuviele für deine Karte.

haben deine Peer's auch selber lokale Karten ?? oder gibt es nur deine Karte in eurem Share ?? 16 ist meines Erachtens definitiv zuviel für eine Karte.









und nun mal ganz unter uns ..... was hat eigentlich deine Frage mit dem Threadthema: "CCcam.cfg komplett in Deutsch" zu tun *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Ich bin mir sicher das die Peer's keine weiteren Peer's dranhängen. Weitere Karten sind auch nicht in meinem Share.
Wo ist denn Deiner Erfahrung nach die Grenze an Peer's pro Karte? Und wie kann ich eine größere Anzahl an Peer's versorgen. Ich hab' halt noch ein paar Anfragen....

Und Du bist Dir wirklich sicher das dass der Grund ist das der Bildstillstand mal in die eine und dann in die andere Richtung je nach CCcam geht?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


yopp geb ich data allerdings wieder recht!mim thema hat das nichts zu tun!!!

machs genauso wie data es hier beschrieben hat!

F: gerdam 45698 1 0 0 { 0:0:1 }

und schon wirst du deutliche verbesserung spüren!
ausserdem weisst du dann auch das deine peers nicht ehrlich zu dir sind!


diesen eintrag hier: 1 0 0 { 0:0:1 } musst du dann hinter jede deiner f-lines schreiben!
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

O.K., und wie ist das mit der Anzahl meiner Peer's wenn ich " 1 0 0 { 0:0:1 } " genau so eingefügt habe? Ist die dann egal? Und welches CCcam soll ich dann auf meiner DM8000 und bei meinen Peer's verwenden?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

für mich ist die beste version die 2.0.11
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es bleibt dabei ..... 16 Peer's auf einer einzigen Karte sind zuviel.

hast du dir den Thread in meinem Link eigentlich durchgelesen ??????? KLICK HIER


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das was meine beiden Vorredner dir empfohlen haben. CCcam 2.0.11
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Ich dachte es gäbe große Card-Sharer die hunderte von Peer's mit einer Karte bedienen...!? Wenn ich mal von 24 Peer's ausgehe bedeuted das ja das ich 3 Sky-Verträge abschliessen muss. Kann doch nicht sein, oder?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

hallo!!!!!!
über solche sachen sollten wir in diesem thread her nicht diskutieren!!!!!
glaub einfach das was data und ich dir gesagt haben!!!!!

wir sind eh schon total am thema vorbei!
wenn dich das genauer interessiert mach nen eigenen thread dazu auf!!!!!!!!!!!!

und nein es gibt keine cardserver die 100peers mit nur einer karte versorgen!!!!
nichtmal mit der gbox!!!!!von ccccam mal ganz abzusehen!!!!
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Dann hätte nur noch einer ein Sky Abo und alle können schauen,
das geht nicht. Und ohne Begrenzung gleich gar nicht.

16 Peer's auf einer Karte sind zu viel, egal was du für eine Box hast. (Leistungsstark):read:

Versuche einen deiner Peer's dazu zu bringen noch ein ABO mit ein zu bringen und es läuft besser.:ja
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Ich hab's verstanden! Noch eine Frage: Nach meinen Informationen sollen Boxen mit Enigma 1 mehr Peer's vertragen! Bis zu 60. Stimmt das?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

hehe 16 peers an einer karte ? Also um dies ma hier etwas zu beenden 4-6 peers laufen freezerfrei dann is sense ! 2 abos müssen da deine leute schon noch einbringen sonst macht tv schauen kein spass !!!

und bei 16 leuten gehen die 120 ocken durch die 16
sind für jeden was um die 8 ocken pro monat also bezahlbar oder ?
 
Zurück
Oben