Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam.cfg komplett in Deutsch

AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Danke Bellof! :good:

Ich experimentiere an einem anderen Tag weiter!
Heute habe ich, Dank Dir, mein Erfolgserlebnis!
(zwei an einem Tag wären bereits zu viel) :D

LG

- satmensch -
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

alles klar meld dich wenn du wieder fähig bist was aufzunehmen!
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lieber Bellof!

Ich melde mich, wie versprochen.
Es ist bereits Montag :DDD , und ich darf Dir mein nächstes Erfolgserlebnis bekannt geben.

Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen.
Ich hatte immer noch cccam 2.0.11 drauf, und habe ich zufällig auf MEZZO-13°E geblättert, und es war :hell!!!
Mich hat schon seit Anfang an geärgert, warum MEZZO-13°E mit meinem "€_70,- Resi" hell ist, und mit der dream8000 um €_1000,- duster bleibt.

Und jetzt kurz nach Mitternacht geschah der Wunder:
mit cccam 2.0.11 ist MEZZO-13°E hell, und laufen die V + Cw Karten,
mit cccam 2.1.1 ist MEZZO-13°E dunkel, und werden die V + Cw Karten nicht erkannt.

Also jetzt ist es bombenfest, dass auf mein dream8000 nur cccam_2.0.11 laufen darf.
Am Nachmittag habe ich cccam_2.1.1 einmal schon deinstalliert.
Jetzt zum Test wieder hinauf getan, aber ich werde es gleich wieder löschen.

Vielen Dank!

Ich werde in das Thread "HomeCS" übersiedeln.

LG

- satmensch -
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

enlich habe ich mal alles verstanden was da so drin steht :))

Gruss Fluse:good:
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Großen Dank an Dich. Endlich mal 'ne .cfg in deutsch. Hat mir weitergeholfen.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

dürfen für die erzeugung von user und passwort alle möglichen zeichen benutzt werden, oder nur buchstaben?
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Hallo,

Ich wollte nach fragen wie man Premiere Und andere Kanäle Kucken kann auf Dreambox, muss mich unbeding

Jemand in CCcam Eintragen, wenn ja von wo bekomme ich CCcam, da ich niemanden kenne der CCcam hat.

Ich habe Drambox 500.
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

schauen kannst Du mit einem freigeschalteten Abo & wenn Du die Sendungen bei select bestellst kannst Du schauen ... sry, doch das steht hier im Forum an jeder 2. Ecke klar & deutlich da

um in ein share zu kommen, solltest Du Dich auch mit dem Gedanken des Gebens & Nehmens beschäftigen - ich sags Dir ganz ehrlich, ausser bei nem pay-server kommste sonst in kein share, denn Leute die nur umsonst gucken wollen, sind auch dort nict besonders beliebt
also besorg Dir was zum Tauschen & lies Dich mal ein wneig in die Grundlagen der Materie ein, sonst wirste damit auch nicht glücklich
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Umar ......... du bist hier im komplett falschen Thread !!!!

hier geht es um den Inhalt der CCcam.cfg .... in's deutsche übersetzt .....

und nicht darum was du gucken möchtest ...... und was du eintragen musst !!!
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

noch eine kurze frage in cfg den ganzen inhalt darf man löschen oder und denn nur noch f und c linien kommen rein oder hab ich dasfalsch verstanden
 
AW: Cccam.cfg komplett in Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Inhalt der config dient zur Erklärung, alles ist dort sowie so auskommentiert, deshalb kannst du den gesamten Inhalt löschen, ausser du hast ein Sorglos Pakett geladen (D Box 2, da ist irgendwo eine N: Line drinnen, die nicht. :fie:
 
Zurück
Oben