Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam beim X405/406 austauschbar??

Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wollte mal Fragen wie mache ich ein Update auf dem reciver cccam 2.1.1 ist das möglich auf die box mit einem ftp programm zuzugreifen ? Zb Filezilla oder so um andere sachen draufzuspielen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.6221

Hallo!

Die Softcam ist in die Firmware integriert und kann nicht wie bei Linuxreceivern einzeln eingespielt werden.
Sollte meines Wissens beim X405/406 die 2.1.3 sein,wobei die Version beim Opti egal ist,im Gegensatz zum Server.
Ein Zugriff per FTP-Programm ist beim Opti leider auch nicht möglich.
 
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.6221

Danke dir....
Ist aber eh nicht relevant als Client,da es kein echtes CCcam,sondern ein verkapptes mgcamd ist.
Ausschlaggebend für eine freezerfreies CS ist,was auf dem Server für eine Version läuft,wie ich oben auch schon geschrieben habe.
 
AW: neue Emusoft für den Opticum X405/406_1.07.6221

Okay weil habe nämlich probleme mit nem cccam Server ! Egal welchen Server ich nehme das bild ruckelt immer jede 5 Sekunden oder so was kann das sein ? Liegt das am Reciver ? Bitte Um Antwort ! Wäre echt nett "
 
ich habe keinen Server habe nur eine Line ! Deswegen !

Also ich habe auf meinem reciver Die Software x405p_V1.07.7102_20121228_dvbs_west_full So das ist ja die neuste ! Leuft auch ! So dann gebe ich ein Server ein habe schon 20 ausprobier oder so ! cccam Server !!!! und dann gucke ich ein mom und dann kommt bildruckler ! alle 10 sekunden oder so ! das kann ja nicht sein oder ? Und was heist den emm einschalten und abschlaten ?

C: ................... 12000 Name pw = ......... Das gebe ich dann ein dann leuft das und dann nach 10 sekunden bild aussetzer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam beim X405/406 austauschbar??

Lass auf dem Server möglichst 2.1.1 aufspielen.
Dann sollte es freezerfrei laufen.
 
AW: CCcam beim X405/406 austauschbar??

Okay Danke für die Info ! Hätte ja gerne mal Ne testline ne Gute für 24H ! Hat einer Zufällig eine ?
 
AW: CCcam beim X405/406 austauschbar??

Anfragen zu Lines und Pay-Server werden hier nicht geduldet und auch nicht supportet.Sorry!

Außerdem sind diese Freecardserver viel zu überlastet,wie du schon bemerkt hast.
Zudem kann anhand deiner angezeigten IP dein Aufenthalt ermittelt werden.Was das bedeutet,muss ich dir nicht sagen.
Suche dir lieber einen Freund/Kollegen/Verwandschaft mit einem servergeeigneten Receiver/modifizierte Fritzbox,ThinClient.... ....und teilt euch ein Abo.
Mehr dazu hier....https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-Allgemein.406 oder in dem entsprechenden Unterforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben