Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam bei SX88

Ja das würde mich auch sehr interessieren, wie kommt man eigentlich auf das webinf von der Box um einstellungen vor zu nehmen I'm Oscam?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2 andere clients die laufen auch mit Oscam. Die Frage ist hier ob jemand es mit dem octagon sx88 geschafft hat!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam ist doch Oscam? Es geht doch nur um die Einstellungen oder nicht?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ja und nein.

Klar ist Oscam = Oscam. Aber eben nicht die Funktionen.
Je nach dem welche Version Du drauf hast, gibt es einige Funktionen dort garnicht.

Oder meinst Du die ändern aus Spaß die Revisionsnummern? :smirk:
 
Ist mir schon klar aber man kann doch bestimmt osecam eure Version installieren sonst würde es doch keinen Sinn machen das auf diesem Receiver oscam drauf ist dann kann man auch gleich mit cccam bleiben

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ob da auf der Kiste überhaupt eine richtige Oscam oder nur so was zusammen gebasteltes läuft ist die nächste Frage... Die Kiste ist ja auch closed source...
 
Was willst Du jetzt hören?
Ich habe so eine Büchse nicht..... wenn es geht, dann geht's, und wenn nicht dann eben nicht.

Probier es doch aus, was hast Du zu verlieren?

Cccam als Emu funktioniert defakto für Sky über Sat nicht mehr.
Und wenn Ihr bei Oscam den Haken setzt, und es geht nicht, tja, dann andere Oscam testen, oder eben lassen.
 
Hi es gibt ja ne neue cccam 2.3.8 gibt es die schon für die Octagon sx88?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab ein Update danach ging alles wieder mit oscam. Es muss nur der berühmte hacken im webif gesetzt werden.
 
Ok super aber schon mit cccam oder oscam?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben