Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam bei SX88

Also irrgendwie klappt es mit meinen bouquets nicht. Weder mit deiner noch mit meiner liste. Ich habe im Octagon nur Alle Kanäle zur auswahl. Hängt wohl auch nicht an Dremboxedit oder dreamset. Die Pfade stimmen mm. es gibt keine fehler.
 
Es gibt nur eine Rubrik "Alle.“ Sonst nix. Da ist dann alles durcheinander. Reboot command geht auch nicht. Denke deswegen. Seltsam
 
Hallo
Ich habe die SX88+ , leider geht die Software wo hier auf der ersten Seite gepostet wurde nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung, da steht Datei ist beschädigt oder nicht übereinstimmend !!
Derzeit ist Folgende Software drauf
Modell Nr.: SX88+
Build datum .: 20190307121057
Hardware Version .: 2.00.00
Software Version .: 1.04.86

Wie bekomme ich nun das CAS Menü für Softcams zu sehen ?
Dann habe ich noch eine Frage , ich habe auch die Octagon SX888 das ist die IPTV Box, da habe ich eine Alternative Software drauf gemacht, darauf hin wurde dort WEB TV frei geschaltet das ist so eine Online Videothek, wie bekomme ich das auf die SX88+ hin ?

Danke
 
Hast du auch eine Software für den SX88+ genommen?
 
Gute frag es war auf jeden Fall für sx88 ob es für + war weiß ich nicht? Die soft ging ja ohne Probleme drauf, nur das nix mit cccam kommt, und die Software wo hier auf der ersten Seite gepostet wurde geht erst gar nicht drauf.

Ich habe von jemanden eine andere soft bekommen, die werde ich heute Abend testen.

Gruß

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ok und wo finde ich die richtige Software?
Habt ihr ein link?

Ich habe versucht mit dreamboxedit eine senderliste von meinen enigma2 Receiver auf die Octagon sx88+ ein zu spielen, funktioniert aber nicht, Benutzername root, pass keins, und natürlich ip Adresse eingegeben, geht nicht.

Hab mir wo anders eine senderliste runter geladen und die per USB eingespielt, hat geklappt, aber es werden keine Favoriten angezeigt, da steht nur Alle, info Taste habe ich dabei auch gedrückt kommen keine favoriten.

Hat einer eine senderliste mit Favoriten, ich brauche eine mit nur astra und eine mit astra und Hotbird.

Aber lieber wäre es mir wenn ich es selbst per Editor bearbeiten kann und einspielen kann.

Und ein. Link zur Software wo dann Softcam und Web TV funktioniert wäre super.

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Hast du denn inzwischen das richtige Software auf der Box? Also keine Software für den SX88 auf einer SX88plus.
Software habe ich hochgeladen.
 
Ich habe eine software drauf gemacht die auch für die sx88 + ist, nur leider wird damit kein Softcam frei gemacht, habe auch den Pin eingegeben.

Kannst du mir den link posten zur der Plus, nicht das ich die falsche nehme danke.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben