Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam bei SX88

Ah ok, muss ich am PC mir ansehen, bin gerade mit Tapatalk online.

Hast du auch ein Tipp für senderliste mit Editor bearbeiten und hochladen, wäre super wenn ich meine enigma2 senderlisten auf die Octagon drauf machen könnte

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Da habe ich keine Tipps, denn ich habe die Box nicht mehr.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Ich habe es ja mit Dreamboxedit versucht, hat leider nicht geklappt.
Ich kenne mich mit dreamboxedit gut aus, benutze das ja schon seit jahren für meine enigma2 Boxen, nun teste ich für meine Eltern und Onkel die Octagon SX 88+ aus , denn die finden diese Box von de Bedienung her einfacher als eine enigma2 Box.

Muss ich etwas am Format der Settings ändern ? Ich möchte gerne meine Settings von meiner enigma2 Box auf die Octagon spielen !!

Danke
 
In der Software für den ist doch Dreamboxedit für den enthalten. Hast du das auch genommen?
 
Werde es heute Abend erst testen können.
Gibt es Unterschiede bei dreamboxedit?
Dachte sind alle gleich

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Ok danke werde ich testen melde mich dann.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

So vielen Dank hat alles geklappt, meine enigma2 senderliste habe ich drauf bekommen und Softcam läuft auch.

Danke

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Octagon_sx88plus_v1.04.70_20180727_EU NEW SW - 27 07 2018
Dreambox edit:::::
Login: root, Password: sky1122

SW Update: Menü - Firmware update (Software): USB & Online: Http Update
Setting Update: Menü - Backup & Wiederherstellung (Backup Recovery): Update Settings vom USB & Online: Daten Import aus Netzwerk





German:
-------
  • USALS (Motor) Problem behoben
  • NTSC Problem behoben
  • FULL HD Untertitel Funktion eingebaut
  • Sonderzeichen für Astra 28.2E eingebaut
  • EPG Problem fanzözisch auf Astra 19.2E behoben
  • T2-MI und Multistream Aufnahme Problem behoben
  • Abertis TDT Support eingebaut (Hispasat 30°West)
--> CAM Setting aktivieren
--> CAM Setting - THCAM - Keyeditor OK - USB Import Datei: abertis_bisskey.key
--> Hispasat 30W Sendersuchlauf durchführen
- WebTV Funktion aktualisiert (Menü - WebTV)




Menü - Einstellungen: PIN 6363 --> CAS Setting (unten - bottom)
Menu - Settings: PIN 6363 --> CAS Setting (Bottom)


FTP aktivieren: Menü - Einstellungen - Sonstige Einstellungen: FTP Server EIN (ON)
FTP enable: Menu - Settings - Misc settings : FTP Server ON
FTP login: root , PW: sky1122
Webif (Web Interface) browser: IP 192.168...
Fast key Editor: TV Mode - Press 0000 Pin. (Biss, Power Vu)
Telnet (Puty): Login: root, Password: sky1122
cccam config import USB: use CCCAM.iks file
Stalker & Xtream URL Password: 6969
WebTV Password: RED Button (Rote Taste) - +18 - Exit and WebTV again
Kindersicherung PIN 0000, Master Passwort 0088
Backup Software: Datei zu auto1.mupg umbenennen


27/07/2018
----------------------------------------------------------------
 
Hi, Leute funktioniert bei euch die diversen Sky Sender noch die jetzt eine 64 bit Verschlüsselung erhalten haben? Stichwort disablecrccws. Ich habe den Haken im Reader gesetzt funktioniert aber nicht. Ich habe andere clients am laufen bei denen funktioniert es, also ist vom meinem Server her alles OK.
 
Die letzten Beiträge sind vom März und die Umstellung bei Sky begann am 16.04.2019

:kissingsmiling:
 
Ja geht's jetzt nun mit Oscam oder nicht?

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben