Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam auf DM500 HD Kabel

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen wie ich eine CCcam auf der Box installiere?

Danke!
 
AW: CCcam auf DM500 HD Kabel

Hat sich grad erledigt :) Läuft! Kannst du mir vielleicht noch sagen mit welchem Progamm ich Sender usw. etwas ordnen kann.
 
AW: CCcam auf DM500 HD Kabel

Oke, habe mir das mal geladen aber i.wie haben ichjetzt ein Problem und zwar wenn ich auf FTP gehe und die IP richtig drinsteht und auf Reload settings on dreambox klicke kommt: Sending reload command failed...

Sprich kann auch nichts verändern. Kannst du mir weiterhelfen?
 
AW: CCcam auf DM500 HD Kabel

Hast du bei den Einstellungen auch Enigma2 & Kabelreceiver eingetragen? Default ist glaube ich Sat......
 
AW: CCcam auf DM500 HD Kabel

jetzt ja... wenn ich aber reload files gehe sehe ich immer noch nicht die liste an sendern...
 
AW: CCcam auf DM500 HD Kabel

Geh mal bei deiner DM in das Menü: Einstellungen-System-Anpassen: dann Benutzermodus auf experte stellen und mehrere Bouquets erlauben auf JA
 
Zurück
Oben