Jungs,
Könnte mir keine helfen wie ich Watchdog einstellen ( installiert hab ich schon ) oder mal sagen was genaue cccamwatchdogd ob auch eine Anwendung ist oder was anders
Danke dafür hatte das gleiche problem auf meinem ubuntu du hättest aber mal dabei schreiben können das man das in der /usr/bin/fail2ban-server
editieren muss das musste ich mir erst noch suchen
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin
hallo und vielen dank
ich kann jetzt auf die drei server zugreifen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
alle drei getestet und leuft
jetzte wunder ich mich wie ich mein cardreader zum laufen bekomme und wo kann ich die user eintragen für den zugang auf mein server mfg
hallo und vielen dank
ich kann jetzt auf die drei server zugreifen
alle drei getestet und leuft
jetzte wunder ich mich wie ich mein cardreader zum laufen bekomme und wo kann ich die user eintragen für den zugang auf mein server mfg
AW: CCcam auf debian5 mit watchdog, traffic stats, CCcamInfo, fail2ban und webmin
Hiho,
wie mache ich das denn das die CCcamInfoPHP immer Usernahme und Passwort haben will..?
damit sie nicht jeder einsehen kann??
glaube ich stehe grade aufem schlauch..
dann hast du ergend was falsch eingestelt , oder den pasword gespeichert !!
bei mir kanst du dich 100 mal einlogen und 100 mal wird nach den namen und pasword abgefragt !!!
lösche ale pasworter aus "exploer , mozilla" dann ale cokis und wenn du dich erstes mal einlogst drücke auf "pasword nie für diese seite speichern" !!