Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 2.3 muss jeden Tag neu gestartet werden

AW: Cccam 2.3 muss jeden Tag neu gestartet werden

Ist nur komisch das alles jetzt schon seit dem ich die VU habe, über ein halbes Jahr, gelaufen hat. Erst vor einigen Wochen traten die Probleme auf.
 
AW: Cccam 2.3 muss jeden Tag neu gestartet werden

Da brauchen nur die Sender andere ECM verwenden, Länge ändern oder eine Zahlen Kombination (Sonderzeichen) die es abstürzen lässt. Einige Fehler fallen nicht auf wenn man nur wenige Gerät betreut. Wenns dann doch mehrere Server sind auch von anderen Kumpels, wird schnell klar das der Fehler bei 2.3.0 (und VTI) auftritt.
 
AW: Cccam 2.3 muss jeden Tag neu gestartet werden

Habe jetzt melde 2.1.3 installiert. Mal schauen was passiert

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Cccam 2.3 muss jeden Tag neu gestartet werden

Moin, Cccam 2.3.0 zickt nicht nur mit VTi rum, auch auf den Dreamboxen DM800 PVR und SE geht nichts mehr sofern auf ein Sender geschaltet wird der nicht entschlüsselt werden kann. Mit 2.1.3 oder 2.2.1 geht es ohne Probleme.
 
@ nordcappo Ich habe auf meiner Dreambox 800 SE V2 OE 2.0 ein Merlin Image. Ich suche schon seit Monaten ein CCcam 2.2.1 für die Box. Habe leider nichts gefunden. Du hast ein CCcam 2.2.1. Geht das auch für Merlin oder kannst Du mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben