Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Nobody is reading this thread right now.
Soll auch Leute geben die die Neuauflage des Nokia 3310 kaufen, warum auch immer.

-supraracer

also ich bin dafür das alle die cccam nutzen müssen die das teil mögen
und dafür
oscam/gbox nie wieder anfassen dürfen
das würde so viel IDIOTENSUPPORT und arbeit einsparen bei so vielen image teams
die dann cccam support komplett einstellen würden .... eine herrliche vorstellung

diese cline crappy cam ist einfach nur *selbstzensur*

Wenn ich das hier so lese denke ich das ihr "Profis" -> alle <- gleich mit OSCAM angefangen habt

Also ich habe damals auch erst mit CCCam angefangen und es hat ewig lange gedauert bis ich zum OSCAM Profi geworden bin
teilweise schleife ich heute noch an der ein oder anderen einstellung rum bei OSCAM....
Viele vergessen einfach das sie auch mal klein Angefangen haben.
Also was spricht dagegen CCcam weiter zu entwickeln....

Bitte nicht Diskutieren !!! Danke !!! ist nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Läuft und das bei mir besser als Oscam auf den Dreamboxen 9x0

Ich darf noch anmerken das der Ressourcen Verbrauch mit CCCam 2.3.1 kleiner ist als mit Oscam Modern, auch wenn es keine Rolle spielen wird

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bleibt beim Thema CCcam 2.3.1 für 4K Receiver!
Die nächsten Beiträgen die Vergleiche mit oscam und dicker, dünner, schneller, langsamer, länger, kürzer, schöner oder sonst was macht werden Kommentarlos gelöscht.

Könnte jemand von euch eine IPK mal Bauen dafür.

Nur falls ihr so nett sein würdest.

Mit dieser Datei ,funktioniert es auf dem Aktuellen VTI - Image einwandfrei.

CCcam 2.3.1. für VTI.zip

Gruß
Joerg62

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Könnten Sie auch eins für das ATV 6.2 erstellen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…