Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Getestet auf DM920 UHD
Rennt mit MTV im internen Schacht hell, kein N2 EMU mehr CC dunkel, Himmel karte gepairt dunkel.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Dann wüste es gorgone und wäre schon längst in oscam implantiert
 
Warum nicht?
ich hab aus reiner neugier gefragt da ich auf all meinen Boxen mittlerweile oscam nutze und auch dabei bleiben werde aber ich finde es interessant zu wissen ob es auch auf eine rpi läuft oder nicht, ob es dann sinn macht oder nicht ist dann jeden selbst überlassen denke ich.
 
hi
ich habe gefragt ob jemand schon mal probiert hat weil es interessant ist zu wissen ob es drauf läuft oder nicht, es kann ja sein das irgend ein user einen rpi zu testzwecken hat und es testet.
 
Hi,

Cccam als Oldschool Binary wird seit Jahren nicht weiterentwickelt. 2.3.0 ist der Stand, gerne lasse ich mich eines Besseren überzeugen via PM.

Wozu gibt es eigentlich Oscam..?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben