Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam 2.3.1 auch für 4K Receiver

Cccam ist nunmal einfacher
Installieren und läuft

Oscam kann nicht jeder

Im IRC ist der Cccam-Bot schon wieder fleißig aktiv

Habe die cccam mal ins VTi eingebaut die Schmuddelsender hängen sich genau so auf wie bei der 2.3.0 gepairte Karte geht auch nicht
HD03 und4 auch nicht zumindest das hätte man ja fixen können.
mfg

Cccam ist nunmal einfacher
Das sehe ich anders.
Bei oscam haben die Parameter Namen, bei CCcam eckige und spitze Klammern.
Wer einfach nur eine C: DYN Port User Pass eingeben will, da hast Du natürlich recht. Womit wir wider bei der Payserver-Kunden währen.

MfG

schade, ich dachte plug and pray wäre vorbei ...

Ach, wart mal ab
Jetzt wo alle Hd plus Karten in oscam laufen hat cccam bald Museumswert

Wer sich cccam auf die Box haut ist zu faul zum fummeln

jup fummel zu gern für cccam

Mein Gott: Was soll dieses Ständige Backdoor gejammere? CCcam hat(te) keine Backdoor.

Lad die Datei (.....camd-cccam-231_armhf.deb) runter und schieb sie in "tmp" Ordner. Dann per Telnet installieren:

dpkg -i /tmp/.....camd-cccam-231_armhf.deb
apt-get update
apt-get -y -f install
reboot

Habe das so gemacht. Leider ohne das ich hinterher CCcam zur Auswahl stehen habe. Kann es sein das am Newnigma2 Image liegt?

Zuletzt bearbeitet:
arm-linux - CCcam 2.3.1 ipk für openATV 6x
Habe das ipk für 4K ATV Image 6x gerade gebaut. Bitte mal testen ob es läuft da ich selber kein 4 K Receiver habe.

Getestet auf AX51 4k und VU+ Zero 4k mit Openatv 6.2 und läuft.
Für die die mit Telnet nicht klar kommen, kann man auch per USB Stick installieren.
Die cccam_arm.ipk auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren, Stick in die laufende Box stecken, Erweiterungen öffnet sich,
Ipk Datei mit OK Taste markieren und mit grüner Taste dann installieren, danach Box neu gestartet und CCcam 2.3.1 läuft

Falsche Frage im falschen Thema: hier geht auschließlich ums Testen von cccam.

Gebe dir natürlich recht.
Aber trotzdem: hier falscher Bereich dafür.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…